Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki100706, 21. SSW am 26.05.2007, 17:58 Uhr

kann es sein das silkejulia gesperrt wurde ???

Weiß nicht wer gestenr gelesen hat ging wegen annamei die gesperrt wurde weil siesich geäußert hat weil im milupa forum imemrnur tipps und produkte von milupa angepriesen werden.

Jetzt wollt ich grade schauen und genau der beitra von silkejulia fehlt von gestern ganz.

weiß jemand was ?

 
6 Antworten:

Re: kann es sein das silkejulia gesperrt wurde ???

Antwort von Luni2701, 26. SSW am 26.05.2007, 18:09 Uhr

Also ich schätze schon. Hab vorhin auch nach dem Beitrag von ihr geschaut und da war er schon weg. Und da sie den ganzen Tag schon nicht mehr hier war, was sehr ungewöhnlich ist habe ich genau das auch schon vermutet.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das silkejulia gesperrt wurde ???

Antwort von Niki100706, 21. SSW am 26.05.2007, 18:15 Uhr

na klasse, was ist das denn für eine gerechtigkeit. leute die ihre meinung in einen anständigen ton sagen, werden nach der reihe gesperrt und andere werden hier frei ins jeden forum auf die anderen zugelassen, die beleidigend werden usw.

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das silkejulia gesperrt wurde ???

Antwort von Luni2701, 26. SSW am 26.05.2007, 18:21 Uhr

Ich versteh es allein schon nicht, warum sie sich zu silkejulias Posting nicht äußern?!?!!?

Mit einer Äußerung zu ihrem Posting hätten die ja eigendlich alles lar stellen können. Einfach zu löschen bringt bestimmt keine Ruhe hierein zumal es teilweise ja wirklich stimmt. Man stellt eine Frage und bekommt sone Standartisierte antwort darauf, die eigendlich die Frage nicht klären. Wenn ich z.B. frage welche frische Milch ich dem Kind geben kann bekommt man als Antwort das Milumil 3 in der "Flasche" für einen 2 Jährigen optimal ist. Naja ich werd es nicht so machen. Und auch bei den anderen Experten bekommt man immer wieder die gleiche Antwort zu lesen, als wenn diese einfach reinkopiert werden.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das silkejulia gesperrt wurde ???

Antwort von Niki100706, 21. SSW am 26.05.2007, 18:24 Uhr

das sind textbausteine bestimmt. das gibt es meist in großen firmen wo ma fragen stellen kann. dann wird das angeklickt und eingefügt und gut ist, soll zeit sparen. aber dann brauch ich kein experten forum.

hoffe silke wird sich neu anmelden.

wäre echt schade :-( *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das silkejulia gesperrt wurde ???

Antwort von Martina A., 30. SSW am 26.05.2007, 21:29 Uhr

Ich fürchte ja!

Das ist sehr schade, denn ihre Kompetenz wird uns hier sehr fehlen!

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das silkejulia gesperrt wurde ???

Antwort von SilkeJulia am 26.05.2007, 21:35 Uhr

Nein, ich wurde nicht gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.