Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre, 36+2. SSW am 03.10.2005, 12:29 Uhr

kann es schon soweit sein?

heute nacht bin ich aufgewacht, weil etwas im Bauch störte, sowas wie Blähungen, es ging beim Laufen nicht weg. regelmässig(Jede15mn) habe ich ziehen im Bauch und rücken gespürt bis um ca 5.30, dann nicht mehr zwischen 10 und 11 hat es wieder etwas Schmerzen gegeben. bei der Scheide brennt oder eher pickt es wenn ich laufe und ich habe immer noch ein Punkt im Rücken(Rechts unten, bei der Rippenbereich)und denn Eindruck, ich müsste ständig pipi machen.
bei der 1. SS hatte ich sowas nicht. kann es sein, dass Rike etwas eilig hat und sich meldet? sind das Wehen? soll im ins KKh fahren?
danke für die Antworten!

 
2 Antworten:

Re: kann es schon soweit sein?

Antwort von Mellibi, 17. SSW am 03.10.2005, 12:45 Uhr

Hm schwer zu sagen.Aber wenn es wieder weg gegangen ist würde ich nicht ins KH fahren.
Können senk oder vorwehen sein.Hatte ich auch sehr viel.
Hatte dann ende 38.Woche Blasensprung und bin ins KH.Das war um 12.30 Uhr.Frühs um 7.00 als ich aufwachte hatte ich schon regelmäsige wehen in abständen von etwa 10 min. aber ganz schwach. Im KH wurde es dann immer schlimmer.Um 17 Uhr einlauf bekommen danach vollwehen bis zur Geburt um 20.48 Uhr. Siehst also selbst wenn es wehen sind (was ich ja noch nicht unbedingt hoffe bei 36+2 dann eicht es völlig wenn du noch abwartest was passiert.Wenigstens noch 2-3 Stunden.
Sollte es anhalten oder gar schlimmer werden geh rein.Mußt dann warscheinlich drinnen bleiben und bekommst wehen stoppende mittel.
Hoffe für dich das es nur dein Darm ist der dir diese schmerzen bereitet auch wenn du warscheinlich schon sehnlichst den Tag an dem es los geht herbei sehnst aber 1-2 Wochen sollte es schon noch zeit haben.
Ich drück dich ganz doll und denk an dich. Liebe Grüße Melli mit Justin im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es schon soweit sein?

Antwort von phifeha am 03.10.2005, 13:44 Uhr

also ich würde nicht überstürzen....

gehe mal baden udn schau was passiert!

vor allen dingen lass dich net verrückt amchen, ich habe usnere tochter bei 36+0 geboren und sie hat es gut gemeistert( war übrigens die dritte udn schönste geburt von allen)...

meine jungs kamen mit 37+3 und 38+3 auf die welt...
bei allen dreien hatte ich aber bis zu 3 wochen vorher solche schemerzen, wie du sie beschreibst....

wen du dich unwohl fühlst, kannst du imemr wieder ins KH fahren, auch wenn es dann schon wer weiss wie oft so war:-)

dafür sind die da um dich zu beruhigen....

wenn du aber noch nicht zum kh willst, dann gönn dir einfach ein wenig ruhe, tu das was dir gerade gut tut...

wehenhemmende mittel werden ab 36+0 meist nicht mehr gegeben....was allerdings im ermessen des arztes liegt.

sollten es tatsächlcih wehen sein, dann bekommst du lungenreife gespritzt und wenn du 12h später immer noch am when bist, dann noch eine zweite spritze....

mehr wird meist nicht merh gemacht!

alles gute und einen schönen feiertag phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.