Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 14.07.2010, 21:08 Uhr

Kann es gereicht haben ???

hallo zusammen ,
hab da mal eine Frage an euch .
Persona zeigte am Zt 17 und 18 ein Ei Symbol an .
Wie haben am 14Zt Gv gehabt , doch schon recht spät also fast schon ZT 15 . Könnte es gereicht haben ???
Hatte eine von euch auch mal so ein Glücktreffer ???
Gruß Nike

 
3 Antworten:

Re: Kann es gereicht haben ???

Antwort von Mamidanni, 15. SSW am 14.07.2010, 21:15 Uhr

Kann???!!!die Permien können ja bis zu 5 Tagen überleben und ich denke das der es dann so am 18 oder. 19 war

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es gereicht haben ???

Antwort von Hasenmama09 am 14.07.2010, 21:21 Uhr

Ich würde mich nicht darauf versteifen. Bei mir war es mal ähnlich. Sonntag abend Sex, Mittwoch ES. Hat nicht gereicht. Und das Symbol heißt ja nur, dass es in den nächsten 24 Std. zum ES kommen wird.

Trotzdem viel Glück und sonst klappt es im nächsten Zyklus.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es gereicht haben ???

Antwort von rennmaus27, 20. SSW am 15.07.2010, 11:39 Uhr

Also ich denke bei mir wars ähnlich und sie haben bei mir länger überlebt, habe mein Freund nur am Wochenende gesehen und ES sollte mitte der Woche gewesen sein, naja jedenfalls hats geschnakkelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.