Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 30. SSW am 26.04.2007, 14:21 Uhr

Kann es das geben?????? etwas lang sorrrrrryyyyyyy

Hallo ihr lieben,

kann es das geben, dass jemand an einem Tag soviel Pech hat???

Der Tag fing so an: 05:10 mein Handy klingelt. wer war dran??? Genau mein Freund. Er hat mich gefragt ob mein Auto, mit welchem er immer zur arbeit fährt versichert ist. Ja, sagte ich im halb schlaf. Warum wollte ich wissen?!

Och nix schlimmes hat er geantwortet. Ich natürlich hell wach wollte wissen warum er mich zu solch utopischen Zeiten anruft und wissen will ob mein Auto versichert ist.

Ich hatte einen kleinen Unfall. O.k. sagte ich was ist passiert. Ich habe im Wald einen Hirsch mitgenommen. Ihm ist zum Glück nichts passiert. Und dabei habe ich die letzte Rate für das Auto erst gestern überwiesen. *juhu :(*

Ich zog mich an und fuhr mit dem anderen Auto zum Unfall Ort. Und da bekam ich fast einen Herzanfall. Das ganze Auto kaputt. Gut, wir fuhren in die Werkstatt und da sagte der KFZ Meister ihr Auto ist schrott. Der Motor hat was abbekommen, der Kotflügel ist kaputt, Neue Motorhaube muss her, und einen Scheinwerfer muss er bestellen. Zu allem übel kommt noch hinzu das alles lackiert werden muss.

2h später fahre ich mit dem anderen Auto und meinem Freund zum einkaufen. Da ging die ZV nicht mehr er musste jedes mal wenn wir ausgestiegen sind das Fenster runter Kurbeln und das Auto von aussen aufschliessen. Dann fahren wir nach hause und ich muss sagen, unser anderes Auto ist tiefer gelegt, da reißt er sich den Unterboden schutz ab.

Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn heute keiner von uns beiden aufgestanden wäre. Mittlerweile kann ich darüber echt nur schmunzeln obwohl dies echt nicht komisch ist.

Danke fürs zuhören.

LG

Jessy

 
1 Antwort:

Re: Kann es das geben?????? etwas lang sorrrrrryyyyyyy

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 15:01 Uhr

spruch von meinen mann :

Auto fängt nunmal am AAAAAAAA an und hört aber mit OOOOOOOOOO auf ....

Drück dich mal und lass den kopf nicht hängen , habe auch manchmal tage wo ich mich frage .. warum immer ich ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.