Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 24. SSW am 20.02.2009, 15:23 Uhr

kann das sein?

immoment hab ich so ein stechen wo mein rechter eierstock ist, also mehr so ein stoßen und links ist ein sehr leichtes klopfen!

meine frage:

kann es sein, dass das baby in querlage liegt, also mit dem kopf nach links und beinchen nach rechts und es tritt und boxt?

das rechts ist echt unangenehm ein bisschen......

lg Jasmin

 
5 Antworten:

Re: kann das sein?

Antwort von WaPu26, 31. SSW am 20.02.2009, 15:27 Uhr

Klar kann das sein! Wenn es so bei der VU liegt, bekommst du ein QL für Querlage in den Mutterpass eingetragen! Kommt öfter vor.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von Loona85, 24. SSW am 20.02.2009, 15:43 Uhr

es kann ja sein, dass es sich dreht, bin ja erst in 24 ssw (23+5) letztens beim arzt (letzte woche) lag das baby quer......hätte ja sein können, dass es anderst liegt und ichs mir nur einbilde :-)

dank dir!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von WaPu26, 31. SSW am 20.02.2009, 15:51 Uhr

Es wird sich bestimmt noch öfter drehen! Meine Maus lag aber jetzt auch die ganze Zeit absolut felsenfest in BEL - also falschrum... Jetzt habe ich aber auch das Gefühl, dass sie sich gedreht hat, denn ich habe mittlerweile leichte Rippenschmerzen wegen der Tritte... Hoffe doch mal, dass das NICHT die Fäuste sind, sonst wäre das eine kleine Boxweltmeisterin da in mir drin...
Dir alles Liebe und es dreht sich bestimmt auch wieder so, dass es dir nicht mehr weh tut! Vielleicht hilft ein kleiner Schubs!?

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von Loona85, 24. SSW am 20.02.2009, 15:56 Uhr

hab mich grad bewegt ein bisschen mehr, also stärker und jetzt is a ruh....vll is sie eingeschlafen :-)

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von Jenny22, 37. SSW am 20.02.2009, 17:44 Uhr

Hallo,

mein kleines lag auch zu erst Quer im Bauch, es hat sich dann aber recht schnell gedreht. Leider nur in die falsche Richtung, jetzt in der 37. Woche liegt es immer noch in der BEL. Ich habe durch das Köpfchen starke Rippenschmerzen und liege deshalb viel. das ist die einzige position wo ich frei von den Rippenschmerzen bin.
Auf alle fälle hat es in deiner ssw noch so viel platz im Bauch, das es sich mit Sicherheit noch drehen wird.

viele Grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.