Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410, xx. SSW am 28.03.2014, 9:51 Uhr

kann das sein??? an die Schonmamis

Hi
komme aus dem März Forum.
Hab da mal kurz ne Frage. :-)
Und zwar hab ich vor 3 Wochen entbunden
und mein Wochenfluss ist so gut wie weg.
Ich hab seid gestern tierische Schmerzen auf der
linken Seite. Was mir gleich sehr verdächtig in Richtung
ES. Ich habe noch Ovus da, die ich auch zur Verhütung nehmen
werde und hab vorhin auf einen gepinkelt. Ich war leicht geschockt,
denn er ist fast positiv.
KANN DAS SEIN???
JETZT schon?
Das wär verdammt schnell...
was sagt ihr da dazu?

Gruss
mamarie

 
23 Antworten:

Re: kann das sein??? an die Schonmamis

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 9:57 Uhr

klar kann das sein. ist auch so..... manche haben nur einen noch ungleichen zyklus dann paar monate, manche doch auch wieder sofort einen regelmäßigen zyklus. aber du kannst sofort nach dem wochenfluss natürlich wieder schwanger werden. da gibts kein natürlichen schutz oder sowas. darum auch immer dann verhüten nach dem wochenfluss ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuahh....

Antwort von mamarie3410 am 28.03.2014, 10:03 Uhr

Nene.... lass mal. :-)
Ich habs nicht vor.
2 Kinder reichen erst mal.
Ich frag nur, denn bei meiner Tochter
hat das damahls ewig gedauert,
bis sich das wieder eingependelt hatte.
Puh... jetzt mom. haben wir noch kein GV,
aber nach den 6 Wochen.....
iwann mal ;-)
Aber danke für deine Antwort. :-)

Liebe Grüsse
und aaaaaalles Gute für deine Geburt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein??? an die Schonmamis

Antwort von mf4 am 28.03.2014, 10:07 Uhr

ich denke nicht... dann wärst du ca. 1 Woche nach der Geburt schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuahh....

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 10:07 Uhr

danke :0) ja ich bekomms 3. kind..per KS.. da wird dann auch gleich sterilisiert :0) glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö?

Antwort von mf4 am 28.03.2014, 10:09 Uhr

Ihr hattet seit der Geburt keinen GV und nun hast du gefragt, ob du schwanger sein könntest? Öhm... nee... ohne klappte das nur bei Maria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein??? an die Schonmamis

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 10:09 Uhr

doch sowas geht.... so gings meiner tante... und ich hatte nach 5 jahren spritze irgendwann wieder ne art blutung.... 1 tag danach eisprung... wochenfluß is ne regel.... woraus auch eisprünge entstehn. unabhängig davon wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 10:10 Uhr

sie fragte ob das passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein??? an die Schonmamis

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 10:10 Uhr

sie machte ja keinen schwangerschaftste4st sondern eisprungtest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein??? an die Schonmamis

Antwort von sternenfee75 am 28.03.2014, 10:11 Uhr

Sie redet vom Ovutest,nicht Schwangerschaftstest.
Es geht um den Eisprung, und ja, das kann schon sein. Besonders, wenn man nicht stillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein??? an die Schonmamis

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 10:13 Uhr

achja stillen ist kein verhütungsmittel... das is noch ein sehr altes ammenmärchen ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau... LH kein Schwangerschaftstest :-)

Antwort von mamarie3410, xx. SSW am 28.03.2014, 10:15 Uhr

Richtig...
schwanger? Jetzt? OMG...
Nein, Mädels.
Ich stille nicht, nein. Das dann noch schneller
gehen kann, das wusste ich nicht.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau... LH kein Schwangerschaftstest :-)

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 10:16 Uhr

hat mit stillen auch nix zu tun.... hihi hach schön, das ich mir darüber keine gedanken mehr machen muss in ein paar wochen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau... LH kein Schwangerschaftstest :-)

Antwort von mamarie3410, xx. SSW am 28.03.2014, 10:23 Uhr

Hihiii....
dazu konnte ich mich noch nicht überwinden. :-)
Auch wenns jetzt erst mal reicht. :-)
Aber mehr wie 3 Zwerge würd ich ned wollen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau... LH kein Schwangerschaftstest :-)

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 10:31 Uhr

ne also meine *zwerge* sind im sommer einmal 14 jahre und einmal 10 jahre alt.... unser bauchzwerg war nicht so geplant, weil ich eigentlich keine mehr wollte.... mein sohn is in 4 jahren volljährig... und ich bin 32.... da wäre es doch schön gewesen... wenn man sagen hätte können.. mit 40.. ich habe fertig :-D aber.. ok... dann halt noch ein nesthäckchen :-D aber dann ist echt schluß. darum auch sterilisation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein??? an die Schonmamis

Antwort von tamtamgo am 28.03.2014, 10:36 Uhr

Natürlich!!!
Warum denn nicht?! Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von mf4 am 28.03.2014, 11:12 Uhr

ich raff jetzt erst, dass es ein Ovu war und kein Schwangerschaftstest... ich habe in meinem Leben nie einen Ovu gemacht und würde das auch nicht als Verhütungsmethode bezeichnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann sein und keine Verhütung

Antwort von Caitryn am 28.03.2014, 12:13 Uhr

Bei mir war das auch so. Gerade Wochenfluss weg und schon wieder ...
Eisprung kurz nach Geburt gehabt.

Wichtig: Es steht extra in den Anleitungen: Ovulationstest sind nicht zur Verhütung geeignet. (Spermien können sich nämlich länger in dir halten und schwupps - bist du schwanger.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein??? an die Schonmamis

Antwort von tingel am 28.03.2014, 13:50 Uhr

Ich weiß, das Ovus auch auf das HCG reagieren, aber nur ganz am Anfang, wenn es nur sehr gering vorhanden ist. Wenn du vor drei Wochen entbunden hast, hast du vielleicht noch Rest-HCG im Körper? Keine Ahnung, wie schnell bzw. langsam das zurück geht, aber wäre ja auch möglich und vielleicht realistischer, als ein Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovus zur Verhütung...

Antwort von Marie2014 am 28.03.2014, 14:01 Uhr

aber nur, wenn Du dir noch ein Kind wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zur Verhütung...

Antwort von tingel am 28.03.2014, 14:05 Uhr

Viele verhüten mit Ovus, was ist daran so ungewöhnlich? Ich würde es nicht machen, mir wäre das auch zu heikel, aber ich kenne viele, die Ovus benutzen und an positiven Tagen dann verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zur Verhütung...

Antwort von Marie2014 am 28.03.2014, 14:09 Uhr

Sag ich ja nichts dagegen. Aber sicher ist diese Art und Weise nun mal definitiv nicht. Deswegen sollte man nur so verhüten, wenn man ein weiteres Kind gerne in Kauf nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zur Verhütung...

Antwort von tingel am 28.03.2014, 14:36 Uhr

Genau, so sieht es aus. Klang nur so, als wäre es für dich völlig neu, das viele so verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zur Verhütung...

Antwort von Marie2014 am 28.03.2014, 14:39 Uhr

Nee! Aber ich werde mir einen Kommentar nicht verkneifen können, wenn es dann mal heißt "Hilfe - Trotz negativem Ovu schwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.