Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 31.01.2011, 10:15 Uhr

Kann das schon der ES gewesen sein?

Wir haben uns entschlossen nochmal ein Baby zu bekommen. Da bei mir der Entschluß schon länger reift, habe ich im vergangenen Monat die Pille nur sehr halbherzig eingenommen. Die Folge war, daß ich am 23.01.2011 eine leichte Blutung (nur 2 Tage und schwach) bekommen habe. Am Donnerstag haben mein Mann und ich ..... Am Samstag und Sonntag hatte ich so ein komisches Gefühl im Unterleib, als ob ich meine Tage bekomme. Habe nun Angst, das sich alles irgendwie verschoben hat und das das schon der ES war. Nun habe ich seit gestern eine Erkältung und heute morgen war mir übel - ich möchte aber gegen die Erkältung jetzt erstmal nichts einnehmen, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht schwanger geworden bin. Ich schreibe jetzt mal hier im Forum, weil ich mal wissen will, wie das bei Euch war. Von meiner ersten Schwangerschaft habe ich am Anfang gar nichts gemerkt (keine Übelkeit usw.)

 
1 Antwort:

Re: Kann das schon der ES gewesen sein?

Antwort von Mincil, 26. SSW am 31.01.2011, 11:12 Uhr

Schwer zu sagen...

aber 1. Kannst du ruhig etwas einnehmen bei einer Erkältung ..am Anfang zählt eh das entweder oder Prinzip.Du musst ja jett nicht Hammertbl nehmen aber Paracetamol ist ja selbst in der SS kein Problem.

Naja und 2. selbst wenn es am 23. eine Einnistungsblutung gewesen sein sollte würde die Übelkeit aber im Normalfall noch ein bissel auf sich warten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.