Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald 4fachmama, 34+4. SSW am 23.10.2007, 8:04 Uhr

kann das der tee sein??

huhu ihr lieben!
nehme seit letzten mittwoch den himmbeerblättertee.wenn ich eine tasse davon getrunken habe und so nach einer halben std. oder std. laufe fängt es unten an zu drücken und ich habe ein paar wehen und das nach jeder tasse.höre ich auf mit dem tee ist auch nichts mehr.

habe ihn mittwoch und donnerstag getrunken und dann eine pause gemacht.

jetzt habe ich es gestern noch mal mit zwei tassen versucht und da war es wieder.

soll ich den jetzt weiter trinken oder nicht?

also in meinen letzten ss hatte ich sowas nicht von dem tee.

lg jenni

 
2 Antworten:

Re: kann das der tee sein??

Antwort von nadin, 19. SSW am 23.10.2007, 8:47 Uhr

Ja das kann der Tee sein!
Wenn du so stark darauf ansprichst, würde ich frühestens in der 37. Woche damit anfangen. Bei mir war der Tee auch Wehenauslösend. Und noch wärs ja eine Frühgeburt.
Es gibt einen SS Tee bei dem nur ein bisschen Himbeerblätter dabei sind dafür aber noch Schafgarbe, und vieles mehr. Gibts bei uns in der Apotheke, mit dem könntest du jetzt schon anfangen.
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das der tee sein??

Antwort von kleene-mami, 17+1. SSW am 23.10.2007, 15:23 Uhr

Habe von meinem Arzt gehört, dass Himbeerblätter Wehen auslösend ist.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.