Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 18. SSW am 01.11.2006, 17:26 Uhr

kann da was passieren?

hallo,

wir ham grad zum abendessen ofenkäse gehabt. nach ein paar bissen hab ich bemerkt, dass der irgendwie komisch schmeckt. musste dann sogar ausspucken. war so bitter. einfach komisch. hab aber kein schimmel oder so sehen können.
mein mann dachte auch erst ich spinne, aber nachdem er probiert hatte, wanderte der käse in den müll. kann da jetzt irgendwas passieren, außer dass ich vielleicht nachher über der klo-schüssel häng?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
3 Antworten:

Re: kann da was passieren?

Antwort von mami11111, 35. SSW am 01.11.2006, 18:00 Uhr

nein mit dem baby kann nix passieren!
und wenn es schlechtes essen wahr reagiert der körper ja gleich aber so wie du schreibst hast du ja nicht soviel davon gegessen!
Also mach dir keine sorgen!

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann da was passieren?

Antwort von Yogibär, 17. SSW am 01.11.2006, 19:00 Uhr

Hallo Mandy,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an, wäre er schlecht, hättest Du bis zu einer Vergiftung schon viel davon essen müssen. Und das hast Du ja nicht.

Falls es sich bei deinem Käse um den Ofen-Käse von Rougette handelt, dann keine Sorge, wir hatten ihn auch und er schmeckt einfach scheußlich bitter. Unserer ist auch im Müll gelandet.

Schönen Abend noch

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann da was passieren?

Antwort von Geddes, 14. SSW am 01.11.2006, 19:46 Uhr

War es der blaue Ofenkäse? - Der schmeckt wirklich furchtbar! Bitter und streng! Kann den Grünen empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.