Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina07, 40. SSW am 09.04.2007, 19:12 Uhr

KS in der Helios Klinik Schkeuditz

Hat da schonmal jemand von euch per KS entbunden?Wie war es da?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: KS in der Helios Klinik Schkeuditz

Antwort von doreen_fynn am 09.04.2007, 20:00 Uhr

hallo,

ich, aber das war vor 3 1/2 jahren und noch in dem alten gebäude - hilft dir der bericht da trotzdem was?

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher

Antwort von lina07 am 09.04.2007, 20:49 Uhr

sicher,wie war es bei dir,hast du dich da wohl gefühlt?
wie war der ablauf und ist man freundlich mit dir umgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher

Antwort von Laudi, 15. SSW am 10.04.2007, 17:16 Uhr

Hallo!

Ich arbeite selbst in dieser Klinik und momentan außer Gefecht gesetzt, da es nach langem harten Kampf endlich bei uns geklappt hat! Zufälligerweise arbeite ich auch noch auf dieser Station und kann dir eigentlich nur berichten, dass du wirklich keine Angst haben musst. Die frischgebackenen Mamis sind mit unserer Entbindungsstation sehr zufrieden. Ich selbst habe jedenfalls wirklich noch keine negative Meldung vernommen. Da ich selbst auch sehr eng mit den Ärzten zusammenarbeite, kann ich auch nur sagen, dass es absolut nette Ärzte sind. Mein Mann und ich erwarten im September Zwillinge und für uns steht fest, dass wir in der HELIOS Klinik Schkeuditz entbinden werden. Auch wurde uns schon gesagt, dass die Kleinen per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Habe letztens mal mit einer Ärztin drüber gesprochen, die mich wegen meiner Angst auch total beruhigt und mir den Verlauf schon einmal erläutert hat. Also, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und die besten Wünsche für die bevorstehende Geburt!!!
Liebe Grüße!
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.