Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaElia, 37. SSW am 10.05.2007, 8:47 Uhr

KS Frage...

Hallo

Wann seit Ihr nach KS wieder nach Hause??

Danke für die Antworten.

LG Claudia

 
15 Antworten:

Re: KS Frage...

Antwort von Doreen 72, 34. SSW am 10.05.2007, 8:50 Uhr

Montags um 9 Uhr 30 KS und Donnerstag um 8 Uhr nach Hause

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...

Antwort von two_kids am 10.05.2007, 8:52 Uhr

erster KS was donnerstag nachmittag und nach hause bin ich am mittwoch.

zweiter KS war freitag nachmittag und nach hause bin ich donnerstag (auf eigenen wunsch länger, hätte auch schon dienstag nach hause gehen können).

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...

Antwort von 2Zicken am 10.05.2007, 8:54 Uhr

ich war jetzt bei der 2. maus nur 1,5 Tage drin also Montagabend entbunden und Mittwochmorgen wieder heim, allerdings hatte ich dann das pech das wir die U2 beim KIA machen mußten weil es denen im KH noch ein hlaber Tag zu früh war *g*

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...ups Überlesen

Antwort von 2Zicken am 10.05.2007, 8:56 Uhr

sorry hatte natürlich eine spontan geburt *entschuldigemich*

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage

Antwort von Danny81, 14. SSW am 10.05.2007, 9:03 Uhr

Also ich hatte bei meiner ersten Entbindung wegen Steißlage einen KS. Das war im Mai 2001 und ich mußte min. 8 Tage im KHS bleiben, aber ich denke, dass man heute auch nicht mehr solange im KHS bleiben muß, wenn alles OK ist :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von two_kids am 10.05.2007, 9:08 Uhr

mein erster KS war 2000 und der zweite 2004.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von lenamama99 am 10.05.2007, 10:15 Uhr

1. KS 1999 Freitags und Donnerstags wieder heim,
2. KS 2004 Donnerstags und Dienstags wieder heim und am nächsten Tag mit Zwergi im Wagen die Große zum Kiga gebraucht.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...

Antwort von Luisanne am 10.05.2007, 10:23 Uhr

Bei meiner Großen (2003) hab ich die vollen acht Tage ausgeschöpft, weil sie in die Kinderklinik musste und ich 3x täglich zu ihr gefahren bin.
Bei meinem Kleinen (2005) war der KS am Mittwochmorgen. Heim wollte ich am Freitagmittag, das wäre auch kein Problem gewesen. Ich habe dann aber noch bis Sonntagmorgen gewartet, weil ich die U2 noch im KH machen lassen wollte und bin dann nach Hause. Da meine Eltern und mein Mann da waren und Haushalt und mein großes Mädchen übernommen haben, war das kein Problem. Wenn du so früh gehen willst, musst du das absichern. Großartig was tun kannst du dann nämlich erst nochmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...

Antwort von engelchen500, 17. SSW am 10.05.2007, 11:20 Uhr

Hallo,
damals bei meinem Sohn bin ich am 5. Tag nach Hause. Am Donnerstag früh war der KS und Dienstag Vormittag bin ich nach Hause.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...

Antwort von Leon -Paul 06 am 10.05.2007, 11:44 Uhr

Leon wurde am 21.06.06 geboren das war ein Mittwoch die woche drauf den dienstag wurde ich entlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...

Antwort von Inselfee, noch 26. SSW am 10.05.2007, 11:45 Uhr

ich hatte 2004 einen KS aufgrund von BEL und das war an einem Sonntag, ich bin dann am darauffolgenden Sonntag nach Hause gegangen, weil der faden noch gezogen werden mußte. Ich hatte anschließend auch keinerlei Probleme, mir ging es bis auf eingeschränkter Beweglichkeit sehr gut.

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am 4. Tag m.T.

Antwort von Striptease, 36. SSW am 10.05.2007, 13:05 Uhr

Das war 2003, Donnerstag vormittag die OP und Montag vormittag die Entlassung und schon einen Tag später mit Kinderwagen einen Stadtbummel gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...

Antwort von Kaethi, 20. SSW am 10.05.2007, 13:51 Uhr

10 Tage, weil mein Baby dort auf Intensiv lag und ich so unkompliziert und quasi gratis in der Nähe beleiben konnte. Die Ärzte waren da sehr verständnisvoll. Musste aber aus versicherungstechnischen Gründen bis zum letzten Moregn noch mit Antithrombosestrümpfen rumlaufen und mich spritzen lassen, obwohl ich dauernd unterwegs war. :0))

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Frage...

Antwort von Daniela, 19. SSW am 10.05.2007, 14:26 Uhr

Hi

ich hatte Montag mittag den KS und bin am Dienstag morgen nach hause, also 8 tage.



LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 Tage; Montag geholt, Freitag nach Haus oT

Antwort von andeliman, nix mehr seit 22.1.. SSW am 10.05.2007, 20:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.