Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke2005, nix. SSW am 07.06.2006, 17:53 Uhr

KOMPLIMENT und ein DICKES LOB an IBUT!!!

Hallo Ibut!
Ich lese ab und zu bei euch mit und mir ist aufgefallen, wie sehr du den werdenen (und gewordenen)Mamas mit Rat und Tat zur Seite stehst!!!
Du hast für jedes Problem und jede Frage eine Antwort, du hast eine sehr beruhigende Art und bringst das auch in deinen Worten so rüber!
Man merkt sofort das du ein unglaublich großes Fachwissen besitzt und ich denke das seeeeehr viele Frauen so denken wie ich!!!
So, das musste mal "gesagt" werden!!!
Du hast ja auch nicht mehr lange,bis dein kleiner Spatz geboren wird und für die Geburt und die neue Zeit mit deinem Baby wünsche ich dir ALLES GLÜCK der Welt!!!
Lieben Gruß aus Oberhausen,Niki!!!

 
11 Antworten:

Möchte mich anschließen!!!

Antwort von claudia25.03.82, 37. SSW am 07.06.2006, 17:56 Uhr

Danke das du da bist!!! :-)

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich anschließen!!!

Antwort von PurzelsTante am 07.06.2006, 18:10 Uhr

Hallöchen

ich denke mal ohne Ibut würden uns schlaue antworten fehlen ich bin sehr dankbar das sie da is!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich auch an

Antwort von smilling001, 8. SSW am 07.06.2006, 18:38 Uhr

Danke IBUT Du bist einfach spitze. Ohne Dich wären wohl viele Fragen unbeantwortet geblieben.

Wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließ mich auch an

Antwort von sandra09, 21. SSW am 07.06.2006, 19:03 Uhr

Ich habe mich auch sehr gut gefühlt bei Deinen Antworten. Danke:-)))

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOMPLIMENT und ein DICKES LOB an IBUT!!!

Antwort von spacyni010102, 12. SSW am 07.06.2006, 19:06 Uhr

mich anschließ..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOMPLIMENT und ein DICKES LOB an IBUT!!!

Antwort von KatjaB., 19. SSW am 07.06.2006, 19:13 Uhr

Ganz lieben Dank Eva!

Du hast für uns als besorgte und (viel-)fragenden mamis immer die richtigen antworten!!! Und das beruhigt soooooo sehr.

Lieben Dank und sei gedrückt.

PS: Noch haben wir dich einwenig :-)))) *freuhüpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOMPLIMENT und ein DICKES LOB an IBUT!!!

Antwort von jessika, 7. SSW am 07.06.2006, 19:32 Uhr

dem kann ich nur beipflichten ;-)

kussi eva, bist ein schatz!

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir auch aufgefallen!

Antwort von Jana26, 11. SSW am 07.06.2006, 19:43 Uhr

Ibut, du bist mir auch hier schon aufgefallen. Oft habe ich mich gefragt wer du eigentlich bist? Bist du Ärztin?

Du kannst einem wirklich sehr beruhigen mit deinen Worten! Vielen Dank!

Und auch ich möchte dir natürlich alles Gute für dich und dein Baby wünschen!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid wirklich süß :-)

Antwort von ibut, 36. SSW am 07.06.2006, 20:42 Uhr

Das geht ja runter wie Öl :-)
Dank Euch für die netten und lieben Worte.

Ganz liebe Grüße von mir
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir dickes Lob

Antwort von anaid, 24. SSW am 08.06.2006, 7:53 Uhr

Ich hatte hier schon viele viele Fragen (1. SS) und ibut hat mir schon seeehr oft weitergeholfen. Bin froh, dass sie da ist.
Liebe Grüße an Ibut.
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte mich auch anschließen!DANKE!! o.t

Antwort von Mone1974, 26. SSW am 08.06.2006, 9:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.