Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 10. SSW am 25.11.2008, 13:48 Uhr

KH...?

was tragt ihr so im KH....lieber stillnachthemd oder pyjama.....???

ich hatte ja schon ein KS u. da denke ich mal, ist vl. ein nachthemd besser...oder...??

 
3 Antworten:

Re: KH...?

Antwort von Puck, 21. SSW am 25.11.2008, 13:55 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, wenn es wieder ein KS wird ist denke ich ein
Nachthemd am günstigsten, da dann keine Hose auf die Wunde drückt!
Evtl. auch lange T-shirts, geht auch, wenn du schöne hast ( von deinem
Mann oder so ;o))
Ich nehme wieder Pyjamas, da ich hoffe wieder spontan und ganz
normal entbinden zu können!

LG
Puck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH...?

Antwort von cherin, 11. SSW am 25.11.2008, 13:56 Uhr

also ich hatte einen pyjama an, das oberteil war durchgeknöpft. fand ich praktisch und werde ich wieder so machen. habe spontan geboren

grüssle

cherin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH...?

Antwort von BabysWorld am 25.11.2008, 17:21 Uhr

Hallo.

Ich ziehe im Kh nur zum schlafengehn so Sleep Shirts an. Ansonsten "spring" ich morgens aus dem bett und zieh schnell meine normale Kleidung an schmink mich usw.
Auch nach den geburten habe ich das gemacht. Möchte schließlich nicht im nachthemd durch die gegend laufen müssen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.