Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1984, 37. SSW am 27.08.2009, 9:33 Uhr

KH ja oder nein?

Hallo!

Ich hab ein Problem und zwar habe ich heute Nacht alle 20 min Wehen gehabt. Heute morgen waren die Abstände erst alle 11 min und mittlerweile kommen die Wehen alle 10 min. Sind aber noch gut auszuhalten. Wobei ich bei meinen beiden Großen auch nicht wirklich schmerzhafte Wehen hatte, erst als es zu den Presswehen kam.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich ins KH fahren soll oder nicht. Ich will auch nicht die Pferde scheu machen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ach so, ich muss dazu sagen, dass bei meinen beiden Großen die Geburten sehr schnell gingen. Bin ab morgen 38.SSW.

Was würdet ihr machen?

Lg Verena

 
10 Antworten:

Re: KH ja oder nein?

Antwort von haasemel am 27.08.2009, 9:40 Uhr

mmmhhh also wenn du unsicher bist ab ins kh...
ich würd warten bis die alle 6-7 minuten kommen...
viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ja oder nein?

Antwort von Veronic@, 37. SSW am 27.08.2009, 9:41 Uhr

hallo! bin auch morgen in der 38 ssw und habe schon einen sohn! ich würde mal ins kh fahren! deine wehen sind ja regelmässig! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ja oder nein?

Antwort von medamu, 26. SSW am 27.08.2009, 9:45 Uhr

Also ich würde auch fahren, vor allem wenn du sagst das du beid en anderen beiden auch aushaltbare wehen hattest bis zu den Presswehen. Wünsche dir alles gute für die geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ja oder nein?

Antwort von SilkeJulia am 27.08.2009, 9:46 Uhr

Hallo Verena,

je nachdem, wie weit das KH entfernt ist würde ich fahren oder noch abwarten, bis die Abstände noch kürzer sind (alle 6-7 min).
Auf jeden Fall würde ich mich darauf einstellen, heute noch ins KH zu fahren und entsprechend die letzten Sachen packen, Mann informieren u.ä.
Denn ich finde, das hört sich schon nach Geburtsbeginn an.
Falls du nicht alleine bist, kannst du ja mal in die Wanne steigen...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAHREN

Antwort von September-Baby, 40. SSW am 27.08.2009, 9:57 Uhr

toi,toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ja oder nein?

Antwort von Andrea&Würmchen am 27.08.2009, 10:22 Uhr

Meine Hebamme hat immer gesagt, solange man sich noch fragt, ob man fahren soll, hat's noch Zeit ;o)

Wenn es Dir aber besser damit geht, dann ab ins KH!

Grüße & alles Gute,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ja oder nein?

Antwort von Onlyyou, 12. SSW am 27.08.2009, 10:27 Uhr

ich würd warten ... denn es kann ja sein das die wieder aufhören .. und wenn sie dann alle 5 minuten kommen dann fahr....

denn das ewig lange warten im KH macht einem doch verrückt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ja oder nein?

Antwort von Biene81, no. SSW am 27.08.2009, 10:30 Uhr

Ich würde nicht noch länger warten. Wenn schon Kinder da sind kann es plötzlich sehr schnell gehen. Spreche aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ja oder nein?

Antwort von Lafayette, 37. SSW am 27.08.2009, 11:49 Uhr

Fahren.
Meine Kinder haben auch immer sehr schnell. Vom ersten Zwicken bis zur Geburt eine Stunde.
Lieber einmal zuviel nachgeschaut als zu wenig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ja oder nein?

Antwort von Jarine am 29.08.2009, 15:59 Uhr

Ab in`s KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.