Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie777, 25. SSW am 12.07.2006, 20:11 Uhr

kENNT IHR DAS??

Hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen als ich meine grosse in den kiga gebracht hatte solche schmerzen nur beim gehen, rechts unten. dann war es weg und nun ist es wieder da:-(

Hat das was mit der schwangerschaft zu tun??

danke
meli

 
2 Antworten:

Re: kENNT IHR DAS??

Antwort von silkefirstbaby, 25. SSW am 13.07.2006, 3:31 Uhr

Hallo,
deine Beschwerden können entweder "nur" die Mutterbänder sein,oder aber auch wehen.Du solltest das auf alle Fälle abklären lassen morgen früh.Sollte es aber heute Nacht regelmäßig (so alle 10 Min.)kommen,mußt du sofort zum Arzt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es könnten auch

Antwort von joy-for-good, 25. SSW am 13.07.2006, 8:03 Uhr

die Bänder in der Hüfte und am SChambein sein (symphysen?keine Ahnung ob richtig geschrieben). Thema hatten wir gestern erst - vielleicht kannst du noch mal kurz suchen.

Zunächst einmal, es ist nichts schlimmes, ich hab das schon seit der 20 SSw. ISt nur sehr schmerzhaft und bei mir wurd es immer schlimmer, aber man kann nicht wirklich was machen, nur sich schonen, eventuelle Akupunktur (hab ich gemacht) und Globuli sollen helfen.

Tut es auch weh, wenn du Hosen anziehst? und ist es mehr so in der Leistengegend?

WEnn es nicht besser ist, kannst du deinen FA ja mal fragen, allerdings wird er wahrscheinlich sagen, dass man da nichts machen kann, falls es die Symphysen sind.

Trotzdem gute Besserung

Liebe Grüße

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.