Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina, 20. SSW am 03.11.2009, 23:05 Uhr

@KATRIN P77 und alle anderen, nochmal Schw.Grippe..:-((

Hier mal ein Gegenbericht:

8.WARNUNG FÜR SCHWANGERE:
MIT ZAHLREICHEN FEHLGEBURTEN
ISTZURECHNEN
Die Pandemie-Impfstoffe stimulieren neben
der AntikörperbiIdung auch die sogenannte
"zelluläre Immunität". Diese wird jedoch
normalerweise während einer Schwangerschaft
vom Immunsystem heruntergefahren,
um das ungeborene Leben nicht zu gefährden.
Den Stimulierungs-Effekt machen
sich deshalb z. B. Impfstoffe zur Geburtenkontrolle
bei Hunden zunutze. Außerdem
zieht - ohne echte Notwendigkeit - wieder
Quecksilber (das stärkste nichtradioaktive
Gift, das wir kennen), in deutsche Impfstoffe
ein. Dazu kommen weitere hochbedenkliche
Substanzen wie z. B. Squalen
oder Polysorbat 80. Sicherheitsstudien zu
diesen und anderen giftigen Zusatzstoffen
liegen nicht vor.
9. HEIMLICHKEITENOHNE ENDE

Und das ist nur ein Ausschnitt................................LG Blandina
Man weiß echt nicht was richtig oder falsch ist....:-((((

 
5 Antworten:

Empfehlung einer Betriebsärtzin auf Tagung meiner Mutter:

Antwort von Patti1977, 33. SSW am 04.11.2009, 7:57 Uhr

Schwanger nicht impfen lassen. Hätte es eh nicht getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung einer Betriebsärtzin auf Tagung meiner Mutter:

Antwort von Lene08 am 04.11.2009, 8:04 Uhr

Das Thema ist echt heikel, aber mir wurde schon von der normalen Grippe-Impfung abgeraten, daher gehe ich auch nicht impfen. Lieber Menschenmassen meiden... Muss aber zugeben, dass es in unserer Umgebung schon einen ersten Fall gibt und mich das sehr verunsichert, zumal wir beide berufstätig sind (also ständiger Kontakt mit anderen) und unser Junior in die Krippe geht. Drücken wir uns allen die Daumen, dass das ganze heißer gekocht wird, als es gegessen wird. Immerhin erwähnt auch niemand, wieviel Menschen jährlich an der normalen Grippe sterben, denn das sind nicht nur 6, sondern mehrere zehntausende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blandina ...nur kurz:

Antwort von KatrinP77, 15. SSW am 04.11.2009, 9:37 Uhr

Der Herausgeber dieser Quelle (www.impf-report.de), ein gewisser Herr Tolzin ist weder Mediziner noch sonst in irgendeiner Weise in medizinischen Dingen vorgebildet (gelernter Milchfachwirt) und wird als Verschwoerungstheoretiker bezeichnet.

Das meinte ich weiter unten mit: Schaut euch die Quellen an.
Nicht alle sind serioes. Ich bevorzuge medizinische Quellen.

Ansonsten: Einfach Deinen Arzt fragen.

Liebe Gruesse

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blandina ...nur kurz:

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 04.11.2009, 10:16 Uhr

Medizinische Quellen sind sehr unseriös, da sie von denen veröffentlicht werden, die daran verdienen.
Herr Tolzin hat nichts davon, wenn er die Dinge kritisch beleuchtet und ich finde es toll, dass er diese Arbeit leistet, wo ernicht annähernd so viel darn verdient, wie ein Arzt an den ganzen Impfungen!
Man muss nicht Mediziner sein, um zu sehen, dass gerade im Gesundheitssystem sehr viel falsch läuft! Die Wartezimmer werden trotz High-Tech-Medizin und Entwicklung von immer mehr Medikamenten immer voller! Schon Kinder sind Stammgäste bei Lungen- und Hautärzten. Die Ergotherapie- und Logopädiebranche boomt! Das hat nicht nur was mit Umweltverschmutzung zu tun! Sondern insbesondere damit, dass wir von der ach-so-tollen Wissenschaft so verarscht werden!
ich habe 15 Jahre in der Pharma-Branche gearbeitet! Schon alleine die Tatsache, dass ich eine lebenslängliche Schweigepflicht über die Dinge habe, die dort abgelaufen sind, sagt doch alles, oder???
Jede Woche verschwinden zig Medikamente vom Markt! Nur weil sie vor der Zulassung nicht ausreichend gestetet wurden und dann doch Opfer zu beklagen haben! Jede Neueinführung eines Medikaments ist ein Massenexperiment! Früher hat es bis zu 10 Jahre gedauert, ehe eine Neuheit auf dem Markt gelandet ist, weil wirklich noch ausgibig geforscht wurde. Heute gibt es dauernd Extra-Bestimmungen für vorzeitige Zulassungen, "weil man der Menschheit doch diese wichtigen neuen Erkenntnisse nicht so lange vorenthalten kann!"

Sorry, für's Dampf ablassen! Aber wenn ich lese "ich bevorzuge medizinische Quellen" wird mir einfach nur übel! Beim Autokauf schaut man sich ja auch unabhängige Quellen an, soweit man in Deutschland überhaupt noch irgendwas unabhängiges findet!

Merke: je bunter die Zeitung, umso reicher und unseriöser ist die Lobby die dahinter steht. Der "Impf-Report", den ich aus beruflichen Gründen regelmäßig beziehe, ist schwarz-weiß-rot.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kalli

Antwort von KatrinP77, 15. SSW am 04.11.2009, 12:06 Uhr

Nein, natuerlich verdient er nichts mit seinen Buechern und seinen Vortraegen, schon klar.

Wenn die Aerzte wirklich so viel damit verdienen, warum erzaehlen dann hier mehrere, dass ihr Arzt nicht impft und es auch nicht bei sich tut?

Dass Kinder Stammgaeste bei Lungen - und Hautaerzten sind, hat womit zu tun? Mit den Medikamenten? Oder nicht vielleicht doch mit der schlechten Qualitaet unserer Luft?

Woher nimmt Herr Tolzin sein Super-Wissen, wenn er nicht in dieser Branche taetig ist/war? Angelesen? Zusammengereimt? Menschen wie Dich interviewt?

Schweigepflicht hast Du in jedem Unternehmen, wenn auch sicher nicht lebenslang. Und sicher macht die Wissenschaft Fehler, richtig ist auch, dass viele Medikamente auf den Markt kommen, die ungetestet sind. Aber Du kannst und willst sicher nicht alle Medikamente ueber einen Kamm scheren.
Im uebrigen war es die Gesundheitsbeauftragte der EU, die klar gestellt hat, dass sie (die EU) auf die Pharma-Industrie zugegangen sind und Druck gemacht haben, dass sie schnellstmoeglich, auch ohne laengere Testperiode (Tests gab es ja sowieso), Mittel brauchen.

Ich finde medizinische Quellen weder unserioes noch abhaengig. Sie haben das Fachwissen, dass vielen fehlt. Und wenn hier Herr Dr. Bluni bspw. einen Rat gibt, sagt doch auch keiner, er verdiene etwas. Also, lassen wir mal die Kirche im Dorf und scheren hier auch nicht alle medizinischen Quellen ueber einen Kamm.

Wir zwei haben eine grundsaetzliche Meinungsverschiedenheit und die wird sich auch nach dem 20.Austausch nicht aendern. Also lassen wir es dabei, wir regen uns eh nur auf, und das ist fuer uns beide nicht gut.

Also nix fuer ungut, aber fuer mich ist die Diskussion beendet.

Liebe Gruesse,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.