Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, 6. SSW am 23.08.2006, 14:22 Uhr

KATI 2009 HAAAAAAAAAAAAAlloooooooo

HuhU

gibts dich noch???? Was gibts neues bei dir.

Meld dich mal.......

Knutschaaaaaaaaaa

 
2 Antworten:

Hi Mama Sandra!

Antwort von Kati2009 am 23.08.2006, 16:02 Uhr

Hallo Mama Sandra,
ich habe ja immer ein wenig im April-Forum gelesen, wie es Dir geht.
Ich freue mich so für Dich...;-)))))
Nun, wir haben jetzt unsere fruchtbaren Tage hinter uns, mal schauen, aber anders fühle ich mich nicht..Aber ich bin nicht mehr so hibbelig, da ich eher rechne, dass es nicht geklappt hat. Habe zwar irgendwie mal Brustziehen gehabt, aber das war nach ner Stunde wieder weg. War wohl einfach so..
Wie hat denn Deine Tochter reagiert? Die Kleine war wohl hin und weg, was?

Ich wünsche Dir jedenfalls eine wunderschöne Zeit und..
lass uns mal wieder schreiben.
Bis denne,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mama Sandra!

Antwort von Sandra78, 6. SSW am 23.08.2006, 19:39 Uhr

Hallo

ja nun is ja bals deine Regel bald dran. Hoffentlich bleibt sie aus!!! Oder habt ihr es nicht mehr so eilig? Na Michelle freut sich natürlich, aber solange das Baby nicht da ist wird sie wohl noch nicht so ganz der Sache vertrauen ;-)!
Ich habe immer sone Angst das was schief geht, aber die Ärztin meint ich wäre gesund und soll nicht so ängstlich sein. Aber das is wohl jede Frau wenn sie schwanger ist oder.
Ach das wäre ja schön wenn es bei euch klappt mit nem Baby.
Und wie ist das Wetter bei euch so? Bei uns nur Regen. Voll die Herbststimmung, aber auch gemütlich.
Halt mich unbedingt aufm Laufenden, ja? Bin ja gespannt!!!!
Auf jeden Fall erst mal *drücki*, und wir schreiben wieder öfter, wenn du magst.
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.