Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 41. SSW am 20.02.2007, 19:11 Uhr

KANN ICH DAS MORGEN MACHEN ?? BITTE DRINGEND ...

ich bin morgen ET+2 und muss morgen wieder ins KH zur VU...
kann ich da sagen, dass ich ohne baby nicht mehr aus dem KH gehe. würden die einleiten ??
was meint ihr ??
lg

 
8 Antworten:

Re: KANN ICH DAS MORGEN MACHEN ?? BITTE DRINGEND ...

Antwort von SilkeJulia am 20.02.2007, 19:14 Uhr

Hallo,

vielleicht würden sie es machen.
Aber warum hast dus so eilig?

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN ICH DAS MORGEN MACHEN ?? BITTE DRINGEND ...

Antwort von missy__, 29. SSW am 20.02.2007, 19:17 Uhr

ich kann mir gut vorstellen das man gegen ende irgendwann einfach keine lust oder kraft mehr hat..und dann einfach nur noch will das des baby aus einem raus is..
und man is ja auch voller vor freude auf das kleine baby (was natürlich kein grund is des baby zu holen) aber sie is ja schon drüber und ob des baby von alleine kommt oder jetzt eingeleitet wird is ja wohl auch net gerade sooooooooo wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN ICH DAS MORGEN MACHEN ?? BITTE DRINGEND ...

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 19:21 Uhr

bei uns hier machen sie wenn keine med. indikation vorliegt dann erst ab et+10, minimum et+9...

aber ich würde einfach nachfragen ob die auf wunsch einleiten. bist ja nun wirklich schon drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EINFACH MAL FRAGEN.......

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 19:29 Uhr

was die zu sagen. Sag ihnen warum du es willst bzw. gerne möchtest und deine Gefühle dazu.

Helfen dir bestimmt irgendwie weiter

Viel Glück & Lieben Gruß
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN ICH DAS MORGEN MACHEN ?? BITTE DRINGEND ...

Antwort von SilkeJulia am 20.02.2007, 19:29 Uhr

Ein normaler Geburtsbeginn ist aus vielerlei Hinsicht besser als ein künstlicher.
Klar gibt es Gründe, die eine Einleitung rechtfertigen.
"Ich hab kein Bock mehr und bin doch soo gespannt." ist mM nach keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN ICH DAS MORGEN MACHEN ?? BITTE DRINGEND ...

Antwort von zauberin am 20.02.2007, 20:43 Uhr

Ich hatte eine Einleitung. War 15 Tage über Termin! Und es war nicht angenehm! Die Wehen sind dann anfangs nicht regelmäßig und viel stärker als normal. Also so eine Art Dauerschmerz. Wenn ich Du wäre würde ich es echt vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dir doch zeit

Antwort von lavilja, 18. SSW am 20.02.2007, 21:16 Uhr

du bist noch nicht sooo weit drüber und ohne guten grund (dh gesundheitlich oder ähnliches) wird man es nicht nur wegen 2 tagen schon einleiten! wer weiss wann die befruchtung wirklich statt fand... klar wirds am ende anstrengend aber das ist noch lange kein grund... die meisten frauen müssen da durch... dazu kommt noch das eine einleitung viel stressiger ist als normale wehen... es kann sein dass die einleitung nicht richtig klappt und dann kanns bis zu 3 tagen dauern in denen du im KH bist mal wieder wehen hast oder sich trotzdem nix tut... dazu kommt da wenn die einleitung wirkt die wehen viel schneller stärker und deshalb schmerzhafter kommen als bei normalen wehen, bei denen sich der körper darauf vorbereitet.. und ein extremfall war mit mir im rückbildungskurs... ihr wurde aus welchem grund auch immer sehr früh eingeleitet, das kind war noch nicht bereit, die wehen kamen der körper machte nicht mit und es endete im KS... also lass euch doch zeit... kann auch sein dass du morgen schon mit kind bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass dir doch zeit

Antwort von vanessa am 20.02.2007, 21:54 Uhr

hab im schwanger u 20 geantortete,finds einfach nur lächerlich echt du bist nur 2 tage drüber!!!!....lass deinem zwerg doch zeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.