Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki32, 35. SSW am 19.10.2005, 9:50 Uhr

KAISERSCHNITT ;WANN INS KRANKENHAUS??

HALLO IHR LIEBEN !!!
WANN MÜSST IHR BEI EINEM GEPLANTEN KAISERSCHNITT INS KRANKENHAUS;AUCH EINEN TAG FRÜHER?BEI UNS IST ES SO DAS MAN EINEN TAG FRÜHER REIN MUSS UND AM NÄCHSTEN MORGEN IST DER KAISERSCHNITT;IST DAS ÜBERALL SO??

 
5 Antworten:

Re: KAISERSCHNITT ;WANN INS KRANKENHAUS??

Antwort von Pantina, 32. SSW am 19.10.2005, 10:09 Uhr

...also bei meinen letzten aus gesundheitlichen Gründen geplanten Kaiserschnitt war das so, das ich erst am Montag (übrigens in der 38. SSW.) zur Untersuchung ins KH musste. Blutwerte wurden gecheckt, Gespräche mit Narkosearzt und Gyn. Dann durfte ich auf bitten wieder am späten Nachmittag wo alles geklärt war nach Hause und musste dann am Dienstag morgens zeitig wieder auf der Entbindungsstation sein. Dann gings los. CTG, Blasenkateter und ab in den OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KAISERSCHNITT ;WANN INS KRANKENHAUS??

Antwort von ani34, 38. SSW am 19.10.2005, 12:08 Uhr

hallo,

habe gestern meinen ks-termin für nächste woche bekommen und muss auch einen tag vorher rein.

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KAISERSCHNITT ;WANN INS KRANKENHAUS??

Antwort von red_bamby, seit 19 Mon. nix mehr. SS am 19.10.2005, 14:21 Uhr

hihihi

Meine Antwort wird dich nicht viel weiter bringen....

Denn bei mir wurden es zwei KS. Aber die Babys hatten es immer eiliger wie die Thermine waren.

Ich habe jeden KS mit Wehen begonnen und MUMU war offen.

Und ich kam in der Nacht und da wurden die KS dann gemacht.

ABER ich denke ein Tag vorher sollte es warscheinlich sein, wegen den Untersuchungen....


Gruß Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KAISERSCHNITT ;WANN INS KRANKENHAUS??

Antwort von Hibiscus, 38. SSW am 19.10.2005, 16:30 Uhr

Ich habe nächste Woche Donnerstag Termin für den KS. Am Mittwoch muss ich ins Krankenhaus um den Fragebogen abzugeben, Gespräch mit dem Narkosearzt und zur Untersuchung. Anschließend kann ich dann nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KAISERSCHNITT ;WANN INS KRANKENHAUS??

Antwort von Diene25, 37. SSW am 20.10.2005, 14:22 Uhr

Hi, ich soll 1 Tag vorher schon rein . weiß auch nicht, ob das unbedingt notwendig ist. man liegt ja dann immer noch 1 Woche drin. habe gar keine lust drauf!
lg diene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.