Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonsMama03.03.05, 25. SSW am 22.08.2006, 12:37 Uhr

Juuuuuhhhhhhuuuuuu ...*freufreufreu*

Hallo ihr!

Bin grad voll happy!!!!

Ne Freundin von mir hat grade POSITIV getestet!;-)

Nach über zwei Jahren übern!!!


Wollte da snur mal los werden!

LG Kathrin
mit Leon *03.03.05 und Maxime inside!

 
2 Antworten:

Re: Juuuuuhhhhhhuuuuuu ...*freufreufreu*

Antwort von monimo1602, nix mehr seit 31.05.2006 am 22.08.2006, 12:45 Uhr

hi,

das freut mich für deine freundin meine bekanne versucht es leider auch schon sehr lange und mehr als fehlgeburt kommt nicx herraus

ich wünsche dir und diene freundin eine schöne ss

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auch grade!

Antwort von nagchampa, 40. SSW am 22.08.2006, 13:17 Uhr

Hallooooo,

noch sooo eine freudige Nachricht. Meine beste Freundin kam auch grad zu mir. Sie ist 8. Woche. Herzchen schlägt, alles super. Zwar macht der werdende Papa nicht mit (der hat sich erst vor kurzen getrennt von Frau und Kinder!), aber der braucht auch ne Zeit um sich dran zu gewöhnen! War aber nicht so geplant.

Ich freue mich jedenfalls auch grad wie ein Schneekönig. Grins und Freu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.