Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen, 17. SSW am 08.10.2007, 14:27 Uhr

jungennamen

hallo ihr lieben,
ich weiss noch nicht genau was ich bekomme, aber ich schaue schon jetzt nach einem namen. wenn es ein mädel wird hab ich schon einen passenden. einen für einen jungen zu finden ist schon etwas schwieriger. habt ihr vielleicht ein paar ideen? ich hätt gern einen der nicht zu englisch ist und auch nicht typisch deutsch. es ist so schwierig.

 
9 Antworten:

Re: jungennamen

Antwort von franzi1982, 36. SSW am 08.10.2007, 14:42 Uhr

also unser junge wird calvin heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen

Antwort von telly79, 37. SSW am 08.10.2007, 15:10 Uhr

Unser Junge wird Timo heißen. Wir waren total verzweifelt weil wir keinen NAmen finden konnten. Versuch es doch mal im Vorname Forum. Und hat es sehr geholfen.

Hier noch ein paar NAmen die für uns auch in Frage kamen:
Bennet, Tim, Jannis, Jannik

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen

Antwort von MattiNr3, 5+0. SSW am 08.10.2007, 15:10 Uhr

HUHU!
Also meine Jungs heissen Justin- Pascal und Matti ( das ist Finnisch)LG Tanja
PS: Ich überlege jetzt auch schon Ryan finde ich z.B. toll oder Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen

Antwort von Indes, 13. SSW am 08.10.2007, 15:16 Uhr

Mein Favorit war Mathis, aber mein Mann finded das hört sich nach einer Trockenpackung Katzenfutter an. Ich finde den Namen toll. Auch in Frage käme für mich Raphael

LG
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen

Antwort von kiri85, 39. SSW am 08.10.2007, 15:38 Uhr

Unser kleiner wird Andreas heißes, weil der Papa es so sehr haben will.
Mike, Daniel und Nico standen auch noch zur Debatte.

Ich fände auch noch Raphael, Gabriel und Adrian schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen

Antwort von Danny81, 36. SSW am 08.10.2007, 16:13 Uhr

unsere kleiner wird Joel heißen

lg danny

p.s: Enrico finde ich auch noch schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen

Antwort von biene21 am 08.10.2007, 16:57 Uhr

Unser sohn heisst Niels

infrage kamen vor 2,5 jahren noch Tom, Felix... Elias ist momentan auch voll in finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 08.10.2007, 18:55 Uhr

Hallo,

also unser Sohn heißt Mario, ich wollte einen Namen haben den es bei mir bei der Arbeit nicht gab (arbeite im Kiga).

Toll fand ich auch:

Paul, Ben, Till, Fynn-Ole, Kay, Sven.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen

Antwort von melaitsch, 37. SSW am 08.10.2007, 22:57 Uhr

Hendrik wird er heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.