Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13, 14. SSW am 18.03.2015, 13:29 Uhr

jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Hallo hatte heute 14 ssw ein jungen outing sie ist sich zu 98 Prozent sicher dass es ein junge wird..
Sie hat 2d und 3d us gemacht und sah ein größeren punkt zwischen den beinen

Wie war es bei euch? Hats gestimmt?

 
13 Antworten:

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von Marina1986 am 18.03.2015, 13:40 Uhr

Ja.ich hatte auch in der 14+3 ein Jungen outing gehabt und es ist ein Junge geblieben.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von xIntirax am 18.03.2015, 16:00 Uhr

Ich hatte auch in der 14. Woche ein Jungen Outing. Es blieb auch bei einem Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von mosaique am 18.03.2015, 16:20 Uhr

Denke bei einem jungen outing kann man davon ausgehen das es auch ein Junge wird. Bei einem Mädchen outing könnte sich da noch was entwickeln, hehe.

Aber man hofft ja sowieso auf ein gesundes glückliches Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von Steffi528 am 18.03.2015, 19:31 Uhr

Ochh, ich hatte damals auch einen Jungen, dann ein Mädchen, dann wieder einen Jungen, dann nur noch kein Kommentar und heraus gekommen ist ein...






























Mädchen... (erst nach der Geburt sicher erkennbar)
Hat also nicht gestimmt. Beim zweiten Kind wollte ich dazu gar nichts mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von mf4 am 18.03.2015, 19:56 Uhr

Ich erinnere mich gerade an eine Userin im HF, deren Enkel ein Junge war... bis der Penis abgefallen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von Wunschfee2014, 34. SSW am 18.03.2015, 21:58 Uhr

anbei mal mein "Jungenouting" aus der 15. Woche - was dann doch ein Mädchen ist... ich würd also so früh noch nicht viel drauf geben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von mf4 am 18.03.2015, 22:22 Uhr

Was soll das für ein Outing sein, wenn die Nabelschnur alles verdeckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.03.2015, 23:47 Uhr

Da sieht man nur Nabelschnur. Da hatte einer wohl keine Ahnung als er das für einen jungen hielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.03.2015, 23:52 Uhr

Ich musste in der 14. Ssw ins kh. Beim Ultraschall präsentierte sich unser Kind extrem zeigefreudig das wir alle drei anwesenden erstaunten wie eindeutig das ist. der Arzt fragte dann ob wir es schon wussten und da sagte ich das man zwei tage zuvor noch nichts erahnen konnte. Da meinte er nur "also D-A-S ist da nicht in zwei tagen hin gewachsen" es war sehr eindeutig. Und für mich würde ein outing auch nur dann eines sein, wenn ich es selbst wirklich sehe (und ausgeschlossen wird, das es die Nabelschnur ist....).

Bei unserer Tochter konnte man es bis zuletzt nicht 100% sehen. Man konnte zwar sagen das man keinen Penis sieht, aber das typische Bild für ein Mädchen ergab sich auch nie. Von daher war es eher "abwarten". Auf biegen und brechen wird kein outing sicher :-) aber mit einem guten gerät und erfahrenen Arzt ist das in der SSW durchaus realistisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von senta114 am 19.03.2015, 10:19 Uhr

Also bei mir schon,

bin jetzt in der 17. und habs am Dienstag dann selber gesehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von Cojote, 10. SSW am 19.03.2015, 10:38 Uhr

Bei mir war es in der 19 Woche und hat gestimmt.
Auch ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von Baybreeze am 19.03.2015, 14:03 Uhr

Meine Tochter hatte ihr "Jungenouting" in der 16. Ssw
Ich habe es ebenfalls ganz deutlich! auf dem Ultraschallmonitor gesehen. Irgendwann ist "er" dann offensichtlich abgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungen outing 14.ssw ..wie sicher?

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.03.2015, 23:37 Uhr

14+0 eindeutiges Jungen Outing.... Und ist jetzt 9 Monate alt und da is nix abgefallen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.