Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 08.06.2010, 10:47 Uhr

@Jule77

Ich glaube es Hackt oder was???
Du solltest NIE WIEDER Schwanger werden.
Bloß weil du kein Elterngeld kriegst bzw weniger willst du ein kleines Lebewesen umbringen.Geld ist nicht alles im Leben.LIEBE Braucht das Kind.
Aber anscheind weißt du nicht mal was Liebe bedeutet!
Deine Tochter tut mir jetzt schon Leid.Wie kann man nur sowas von Kalt sein.
Ich kriege das echt nicht in mein Kopf rein.
Ich habe auch 2 Kinder aber es zählt nicht immer Geld.Man kann auch für wenig Geld was machen.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen das du Nie Nie Nie wieder Schwanger wirst.Du hast es einfach nicht verdient.Ich hoffe das es dir richtig Schlecht geht.

Hier wollen so viele Frauen Kinder haben und es klappt einfach nicht und du du Treibst ab.

Du bist so widerlich und abartig ALLES

 
3 Antworten:

@Jule77

Antwort von Dabini am 08.06.2010, 11:13 Uhr

wenn ich ihre beiträge lese, kommt mir echt die kotze hoch! so das letzte! Ich hoffe, dass es einfach nur ein fake ist...wenn nicht....gehört dir das jugendamt an den hals gehetzt! und ne zwangssterilisiert! ekelhaft solche aussagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jule77

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 08.06.2010, 11:17 Uhr

Ey du musst doch wohl echt einen am latschen haben sry aber is so...
Ich würde niemals wegen 70 € weniger abtreiben... Un wenn schon den is es heut zutage ebend nicht
leicht was Kinder angeht na un... du musst aber ma überlegen das du da ein Leben in deinem Bauch hast...
Okay ich gebe ehrlich zu wenn ich die chance noch gehabt hätte abzutreiben wäre ich stark am überlegen
gewessen... Aber bei mir gab es soviele private Gründe...
Der Vater der kleinen wollte sich deswegen das leben nehmen, Mein vater wollt mich nicht unterstützen
usw... ich hab soviele Probleme gehabt un ich war auch schon am überlegen mich die treppe runterzuschmeissen
usw... aber hey das Kind kann nichts dafür... Es is auch nur ein Lebewesen...
un dat du so etwas wunderschönes umbringen willst...
nur wegen Geld den hast du es echt nicht verdient nochma schwanger zuwerden...
oder allgemein hättest du nicht schwanger werden dürfen... den sowas is einfach nur krank...
es gibt menschen die wirklich nicht anders können da sie vlt gerade ma 12 oder 14 sind die wirklich
keinen halt hinter sich haben... aber du bist einfach nur * kotz *
Tut mir leid aber dat is meine Meinung...
ich bin froh das ich die chance nicht mehr hatte den ich bin froh das ich meine maus spüre
un weiss wie nun wie schön es is schwanger zusein... du wirst noch gewissensbisse bekommen wenn du es
tust glaub mir...
ich hoffe wirklich das du leidest du bist einfach nur ekelhaft in meinen augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jule77

Antwort von steffi04 am 08.06.2010, 12:08 Uhr

ich muss meinen vorschreiberinnen recht geben

bei deinem beitrag kommt es mir echt hoch

das du ein kleines lebewesen in deinem bauch vom geld abhängig machts
pfuii echt

ich hab auch nicht viel geld würde aber trotzdem ein zweites kind durch bringen können

du bist echt dumm im kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.