Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonsMama03.03.05, 7. SSW am 30.08.2007, 16:09 Uhr

Juhuuuuuuu *Luftsprung mach*

Hallo Mädels!

War heute endlich wieder beim FA und wa ssoll ich euch sagen...

es sieht im Mom alle sgut aus und ich hab auch das Herzchen bummern gesehn! *hach*

Das Hämatom ist noch da aber schon kleiner geworden und der FA meint es wird auch nochmal bluten ich soll mich nicht wundern! Soll mich halt ein bisschen weiter schonen so geut das eben geht mit 1 Kleinkind und einem Baby! *augenroll*

Aber wir sind jetzt schon mal nen Entscheidenden schritt weiter! *freu*

Laut US bin ich heute 6+5, nach dem letztenUs müßte ich eigentlich 7+3 sein aber das ändert sich ja in der Früh-SS immer mal!

ET ist heute auch festgelegt worden:

19.04.2008!

LG von der überglücklichen Kathrin
mit Leon an der Hand ,
Maxime auf dem Arm und
Pünktchen ET 19.04.08 im Bauch!

 
1 Antwort:

Re: Juhuuuuuuu *Luftsprung mach*

Antwort von hasi06, 31. SSW am 30.08.2007, 20:50 Uhr

freut mich... herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!!!!! geniess es so gut es geht!!!!!

alles gute!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.