Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dezordoandrea, 20. SSW  am 08.02.2013, 11:37 Uhr

Juhuu 20 SSW endlich erreicht und die Schwangerscahft ist das reinste Wunder....

Nun Hab ich endlich die 20 Ssw erreicht .....

Diese Schwangerschaft ist ja ein richtiges Wunder nachdem mein Sohn per Künstlicher Befruchtung entstanden ist und ich nun überraschend auf normalem Weg Schwanger geworden bin freuen wir uns umso mehr nochmals das Glück genießen zu dürfen...

 
7 Antworten:

Re: Juhuu 20 SSW endlich erreicht

Antwort von Hexhex am 08.02.2013, 11:41 Uhr

Alles Gute zum "Bergfest", es ist immer toll, wenn die Hälfte geschafft ist, das kenn' ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 20 SSW endlich erreicht

Antwort von dezordoandrea, 20. SSW am 08.02.2013, 11:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 20 SSW endlich erreicht und die Schwangerscahft ist das reinste Wunder....

Antwort von Katjameyer, 31. SSW am 08.02.2013, 12:39 Uhr

Ab jetzt rennt die Zeit nur noch, wirst sehen und ruckzuck habt Ihr Euren Schatz im Arm!!
Alles Gute für Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 20 SSW endlich erreicht und die Schwangerscahft ist das reinste Wunder....

Antwort von Lorinlyn, 33. SSW am 08.02.2013, 14:20 Uhr

Hallo, ist echt ein Wunder ! Wir haben das gleiche durch. Bin heute in der 33,0 SW. Viel Glück für deine restliche Kugelzeit. LG Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 20 SSW endlich erreicht und die Schwangerscahft ist das reinste Wunder....

Antwort von dezordoandrea, 20. SSW am 08.02.2013, 14:22 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch!!

Ich war echt überwältigt als der Arzt mir sagte sie sind schwanger, ich dachte ich sein nur krank... Hab überhaupt nicht an eine Schwangerschaft gedacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 20 SSW endlich erreicht und die Schwangerscahft ist das reinste Wunder....

Antwort von Lorinlyn, 33. SSW am 08.02.2013, 14:30 Uhr

Ich war eigentlich zum Diabetes-Test da- und dann gleich die Routine- Untersuchung- und dann Schock- 10 Sw schon. Wollte 2. Tage später in der neuen Firma anfangen -Chef war auch geschockt- aber er behält mich- hatte gleich Beschäftigungsverbot. Fange ich halt im Sommer an. Aber schon verrückt- nun ich werde allerdings nächste Woche 41. j und du? Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 20 SSW endlich erreicht und die Schwangerscahft ist das reinste Wunder....

Antwort von dezordoandrea, 20. SSW am 09.02.2013, 10:27 Uhr

Hy na da Gratuliere ich dir aber..

Ich werd 34 im Mai und im Juli kommt die kleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.