Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, ?. SSW am 09.10.2012, 12:23 Uhr

Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Hallöchen Mädels, war gestern zut Blutabnahme bei der Fä bei Es+10 und heute bekam in der Hcg Wert, der liegt bei 29, also SCHWANGER :-D

Ich bin total Happy und brauche alle euren Daumen das, dieses Baby sich doll festkrallt bis im Juni13. Hatte ja letzten Monat eine FG.

So meine Frage ist der Wert von 29 bei Es+10 nicht ein bisschen hoch??
Wenn ich solche Hcg Tabellen ansehe scheint mir mein Wert ein bisschen hoch, hat dies ne bedeutung?

Habe den Es mit Ovus bestimmt und hatte auch Mittelschmerz, deshalb weis ich auch wenn der Es war ;-)

danke fürs lesen glg Dési

 
10 Antworten:

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von lilo+stitch, 4. SSW am 09.10.2012, 12:32 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch! Wir haben noch Platz im Junibus!

Dein Wert entspricht ES+11, also haut das schon ungefähr hin.
Lieber zu hoch als sich einen Kopf zu machen, weil der Wert zu niedrig ist, oder...

Oder wer weiß, vielleicht
Oder


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von HeidiundPeter2, 19. SSW am 09.10.2012, 12:39 Uhr

Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch, aber wieso warst du bei ES+10 schon beim Arzt zur Blutabnahme wegen dem HCG Wert?? Du hattest ja noch nichtmal NMT. Was machst du wenn die Mens doch noch eintrudelt?
Wünsch dir natürlich alles gute, aber ich verstehe immer nicht warum man so früh zum Arzt muss oder geschweige denn vor NMT zur Blutabnahme wegen dem HCG Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von Dési+4mäuschen, 4. SSW am 09.10.2012, 12:59 Uhr

Ich hatte vor 4 Wochen eine Fg und eigendlich war das die Nachkontrolle wegen der Fg. Aber hatte ja schon wieder einen ganz normalen Zyklus mit ES der gestern auch bestätigt wurde von der Fä. Schleimmhaut ist dick aufgebaut.

Es hat sich halt so ergeben das ich genau Es+10 war gestern ;-)

Und im nov09 hatte ich eine Elss mit entfernung der linken El, desshalb wird bei mir sowieso früh Kontrolliert ob alles am richtigen Fleck sitzt.

glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von babysamantha am 09.10.2012, 13:19 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte ende Januar auf eine FG und war 4 Wochen später wieder Schwanger :)

Dieses mal ist alles gut gegangen und nun haben wir noch ca 6 Wochen bis unsere kleine Maus da ist :)

Ich drück dir ganz doll die Daumen das dass kleine Würmchen sich ganz doll fest hält :)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von Sunny76 am 09.10.2012, 13:24 Uhr

Du hattest letzten Monat eine FG? Kann der Wert nicht noch von der letzten Schwangerschaft sein? Das wäre jetzt schon sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von Dési+4mäuschen, 4. SSW am 09.10.2012, 13:32 Uhr

nöö denn sonst hätte ich keinen Es gehabt wenn der Hcg wert 0 nicht erreicht hätte und nen Es hab ich laut Fä defiitiv gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von Nine89, 24. SSW am 09.10.2012, 14:23 Uhr

Ich bin auch sofort nach der FG schwanger geworden ohne Mens zwischen. Im MuPa seht als erster Tag der letzten Periode der Tag der Fehlgeburt. Ist alles möglich. Und je nach dem wann die FG war sinkt der Wert super schnell. Bei mir war der SST Ca. 8 Stunden nach beginn der Blutungen wieder negativ.

LG Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von S@lly. am 09.10.2012, 15:52 Uhr

Ja das gibs doch nicht,da wollte aber jemand ganz ganz schnell zu euch :-)

Herzlichen Glückwunsch und diesmal alles alles gute,toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von Danie1710 am 09.10.2012, 18:51 Uhr

Ich schließe mich Nine89 an.
Ich war auch damals sofort im Anschluß an die
FG mit AS Ende der 11. SSW. wieder schwanger.
AS 23.10.2002 - SST positiv 26.11.2002, Bluttest
gemacht bei der FA am 28.11.2002 und Ergebnis
am 02.12.2002: SCHWANGER!!!
Meine Tochter ist im Juli 9 Jahre alt geworden.

Die Angst vor einer erneuten FG war zwar immer da,
auch bei der SS mit meinem Sohn (* April 2009)
ging alles gut.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles
erdenklich Gute!!!

LG
Daniela, Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuiii Hcg Wert von gestern ist gekommen und Frage dazu :-)

Antwort von niti0206, 16. SSW am 09.10.2012, 20:33 Uhr

schoen das es gleich wieder geklappt hat. mein hcg war bei es+ 13 bei 420 und bei es+ 15 bei 1300...

sind zwar zwillinge aber meine fa.sagte die hoehe des wertes ist fast egal... bei einem steigt das hcg rassant und sehr hoch bei.dem anderen eben nicht so... beides ok und nur in zusammenspiel mit us ist.der hcg und.auch die verdopplungszeit aussage kraeftig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.