Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mery, 19. SSW am 17.12.2005, 0:30 Uhr

juhu!dem baby geht es gut!

huhu ihr!

War eben im kkh!Dem baby geht es superr!muttermund ist fest verschlossen, und baby wächst schön und strappelt wie wild!;-)
das ziehen was ich habe ist ein harnweginfezion!muss jetzt für 7tage antibiotkum nehmen und dann musste wieder alles supi sein!naja bin erlcihtert das es mein abby super geht und alles gut ist!nur halt diese blöde infezion!aber das geht wieder vorbei!

so jetzt wünsche allen ein gute nacht und ein schönes weekend!

kuss die total frohe meryyyyyyy!yeppiii!!

 
1 Antwort:

Re: juhu!dem baby geht es gut!

Antwort von LiedImWind, 18. SSW am 17.12.2005, 9:27 Uhr

Na dann ist es doch gut, dass du ins Krankenhaus gefahren bist. Jetzt bist du beruhigt und die Harnwegsinfektion wurde rechtzeitig erkannt, um behandelt zu werden.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.