Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tim am 23.11.2006, 21:29 Uhr

Juhu

Ich bin endlich Schwanger!Haben so lange gebrsaucht und gerade habe ich mal einfach so einen test gemacht und siehe da es hat keine 3 sec gedauert und es war positiv.ich bin total happy.

Anke

 
4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!! o.T. LG

Antwort von ent-chen, 10. SSW am 23.11.2006, 21:32 Uhr

~

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Pale, 14. SSW am 23.11.2006, 21:38 Uhr

Hallo!
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich jetzt freust.Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Tim am 23.11.2006, 21:41 Uhr

hoffe das alles so bleibt.wir habe jetzt 3 jahre gebraucht.ich hab eben erstmal geweint vor freude.Es ist einfach schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Denise1987 am 23.11.2006, 22:20 Uhr

("v")
v - GLÜCKWUNSCH

und alles alles gute!!!

Wünscht dir DEnise und Kimberley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.