Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 29. SSW am 04.11.2006, 20:12 Uhr

Juhu, nun hat unser Bub endlich auch einen Namen!!

Hallo ihr Lieben,

nach wochenlangem Hin und Her hat unser kleiner Sohnemann nun auch endlich einen Namen :-))

Und zwar wird er nun

Nicolas Sebastian Jonah (Nicolas ist Rufname)

heissen :-))))


Viele liebe Grüße

Melanie

 
4 Antworten:

Re: Juhu, nun hat unser Bub endlich auch einen Namen!!

Antwort von Mama Jana, 12. SSW am 04.11.2006, 20:19 Uhr

Ach jaaaa. Das steht uns noch bevor. *Seufz*

Wir haben zwar einige Mädchennamen auf der Liste (noch nicht in der engeren Wahl), aber Jungsnamen noch gar keine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, nun hat unser Bub endlich auch einen Namen!!

Antwort von kaysmama, nix mehr seit 07.09.2003 & am 04.11.2006, 20:24 Uhr

Na, das ist doch super!! :-) Bei meinem letzten Kind stand es schon am Anfang der SS fest, weil ich innerlich sofort wusste, das es ein Mädel wird! :-)

@ Mama Jana : Na, das kommt noch... Mädchennamen sind immer leichter als Jungsnamen! ;-)

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, nun hat unser Bub endlich auch einen Namen!!

Antwort von emanski, 34. SSW am 04.11.2006, 22:03 Uhr

ein schöner Name!!!

ich wünscht wir hätten uns schon geeinigt...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, nun hat unser Bub endlich auch einen Namen!!

Antwort von hunzi1983, 38+2. SSW am 05.11.2006, 0:38 Uhr

Mein Freund und ich haben uns auch erst letzte Woche für einen Namen für unseren Bub geeinigt: Paul Emilian.
Deswegen kann ich deine Freude gut verstehen, man kommt gar nicht richtig zur Ruhe, wenn man sich noch nicht entschieden hat oder mit dem Namen noch nicht zufrieden ist.
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.