Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 39. SSW am 01.08.2007, 22:58 Uhr

jucken

mein bauch juckt so unglaublich...das gibts doch gar nich. ich kratz mich regelrecht blutig....aber es geht nich anders. ich hab überall schon blasen vom jucken. das eisspray hilft auch nix mehr...egal was ich mach, nix....es juckt und juckt un juckt und juckt...ich kann nich mal schlafen...es is wie die krätze...ich würde an liebsten die wände hochgehen.

ich kann nich mehr.

bin am überlegen ob ich nich schon freitags ins kh fahre und den bauch mal ner hebi zeige. vllt haben die was...das kann doch echt nich mehr sein. langsam wird mir das alles zu viel!!!

 
7 Antworten:

Re: jucken

Antwort von chrissy1986, 7. SSW am 01.08.2007, 23:05 Uhr

hmm hy erstma ich hatte in meiner ersten ss neurodermitis an den beinen das ht auch sehr extrem gejuckt salben und so brannten an den stellen das heisst durfte nicht kratzen sonst hätte ich total zerschrammte beine gehabt jetz ist alles wieder weg auch weenn es ne weile gedauert hat und das einzigste negative an der ganzen sache ist das mein etochter jetz 16 monate auch neurodermitis hat ....liebe grüsse chrissy +laila-celine+baby inside 7 te woche

P:s: vielleicht solltest du mal in salzwasser baden das ist sehr gut für die haut stinkt aber nen bischen oder meeressalz baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jucken

Antwort von kugelbauch, 24. SSW am 02.08.2007, 7:42 Uhr

würde den bauch auf jedenfall mal deinem fa oder ner hebi zeigen, dass er mal juckt .. ja ok .. aber so schlimm.
mit was cremst du dich denn ein? vielleicht kommt es auch daher.
aber ich würde das mal anschauen lassen.

liebe kugelgrüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jucken

Antwort von Primelchen, 39. SSW am 02.08.2007, 8:26 Uhr

eogentlich habe ich mit nichts eingesremt. bis es angefangen hat zu jucken. hatte das bei meiner letzten ss auc schon. da hat mir das eisspray sehr geholfen. aber das tut es jetzt leider nicht mehr. habe schon fenistil probiert, cortisonsalbe, diesen sonnenbrandschaum von bepanthen...kühlt schön aber nur solange bis er eingezogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch so betroffen

Antwort von Melli19, 28. SSW am 02.08.2007, 9:03 Uhr

Das hat was mit der Haut zu tun, die spannt, da der Bauch ja permanent am wachsen ist. Bei mir hilft zum einen die Nivea Creme also wenn's juckt immer eincremen das lindert zwar nur kurz aber dann mußt dich net ständig kratzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@primelchen

Antwort von kugelbauch, 24. SSW am 02.08.2007, 9:38 Uhr

... wenn ich mich schon vor der ss nicht eingecremt habe, hat meine haut weil sie supi trocken war auch immer gejuckt. hab sie dann mit bodylotion bzw. babyöl eingecremt, dann war das weg.
Vielleicht hilft es ja.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @primelchen

Antwort von samyline, 31. SSW am 02.08.2007, 9:45 Uhr

vllt. hast du ja jetzt auch ne allergie gegen irgendwas (creme, lotion, die wirkstoffe des eisspray, verschiedene stoffe wie leinen, oder waschmittel) ich denke du musst das unbedingt mal zeigen, die ärzte wissen dann schon was zu tun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jucken

Antwort von jaarfi, 10. SSW am 02.08.2007, 13:37 Uhr

Oje, das hatte ich in meiner ersten SS auch - auhc so cs. ab der 39. SSW.

Bei mir hieß es damals, es sein eine schwangerschaftsbedingte Nesselsucht.
Also, so na Art Allergie auf das schwangersein:-(

Mein FA hatte mir damals dann ne Salbe verschrieben, die relativ gut geholfen hat. Wie die allerdings hieß, weiß ich nicht mehr.

Mußt aber vorsichtig sein - ich hatte mich dann am Bauch gekratzt, am Bein berührt, und habs prompt übertragen....

Geh lieber zum FA und laß die ne gescheite Salbe verschreiben, sonst kriegste die Zeit bis zur Entbindung nicht mehr so leicht rum!

LG
ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.