Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelfritzi, 29+0. SSW am 08.01.2008, 10:04 Uhr

Jucken&Brennen nach Vaginaltabletten

Guten Morgen Mädels...

muß seit Freitag Vaginaltabletten einführen,weil mein Säuregehalt in der Scheide nicht ok war.

Seit gestern hab ich ein ständiges jucken dort und es brennt.

Kommt das von den Tabletten oder hab ich mir jetzt noch nen Pilz eingefangen?

Lg Ines

 
4 Antworten:

Re: Jucken&Brennen nach Vaginaltabletten

Antwort von MäuschenNr.3, 10. SSW am 08.01.2008, 10:36 Uhr

Würde ich abklären lassen! Hab in meiner letzten SS auch Vagi C wegen pH-Wert nehmen müssen, aber brennen oder Jucken hatte ich nie!

LG und gute Besserung! Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken&Brennen nach Vaginaltabletten

Antwort von BabyLove07, 37. SSW am 08.01.2008, 11:06 Uhr

Hi!

Ich musste auch so Vaginaltabletten nehmen, und hatte auch dieses brennen. Habe aber in der Packungsbeilage nachgeschaut, und da stand drin dass das bei manchen Frauen so empfunden wird, andere merken gar nichts.
Bei mir wars aber auch so.. echt sch**** ne..

Gute Besserung und lg
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken&Brennen nach Vaginaltabletten

Antwort von sammy87 am 08.01.2008, 12:13 Uhr

ich kenne dass auch mit dem jucken.
ich sollte die damals immer abends einführen und am morgen normal aufgestanden und da is halt noch bissl was rausgekomm, und das hat dann dass jucken verursacht.

ich würde sagen solange dass ni weh tut is dass ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken&Brennen nach Vaginaltabletten

Antwort von Engelfritzi, 29+0. SSW am 08.01.2008, 13:16 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.