Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi_B, 13+6. SSW am 22.06.2006, 7:23 Uhr

Jucken - zum Frauenarzt???

Hallo,

Entschuldigung aber ich hätte da auch mal eine Frage. Seit etwa 10 Tagen habe ich so ein Jucken untenrum aber nicht in der Scheide. Gleichzeitig hab ich so ein Gefühl als ob ich wund wäre. Irgendwie komisch. Laut den pH - Wert Handschuhen ist alles in Ordnung. Kann es trotzdem sein, dass ich irgend eine Infektion (Bakterien / Pilze) habe. Hab leider erst am 29.6. wieder Termin beim FA. Der bis dahin leider auch im Urlaub ist, so dass ich zu einer Vertretung müsste. Ich hoffe ihr könnt mir etwas raten. Möchte doch meinem Krümel nicht schaden.

Vielen Dank im Vorraus und LG

Babsi

 
3 Antworten:

Re: Jucken - zum Frauenarzt???

Antwort von spängchen, 29. SSW am 22.06.2006, 8:25 Uhr

Hallo Babsi,

Deine Beschreibung hört sich für mich nach einer Pilzinfektion an. Das hat frau ja relativ schnell bei dem warmen, schwülen Wetter.
Also ich würde zum Arzt gehen!

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken - zum Frauenarzt???

Antwort von ibut, 38. SSW am 22.06.2006, 8:28 Uhr

Hallo :-)

Da Du das Jucken nun schon seit 10 Tagen hast, rate ich Dir zum Arzt zu gehen, es gibt immer einige gute Hausmittel, um einem Pilz oder einer eventuellen INfektion zu Leibe zu rücken, aber wenn die Symptome schon so lange bestehen, solltest Du dirket zum Arzt gehen, da ist mir das Risiko zu hoch, dass Du eventuell etwas verschleppst.

Es klingt nach einer Infektion, die noch hauptsächlich äußerlich vorliegt, aber jederzeit nach innen wandern kann.

Deshalb bitte ich Dich, nachschauen zu lassen.

Und nächstes Mal, wende Dich ruhig direkt an dieses Forum, wenn ein Problem besteht, dann kann man viel mehr unternehmen und Du sparst Dir vielleicht den Weg zum Arzt :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken - zum Frauenarzt???

Antwort von Jacky25, 20. SSW am 22.06.2006, 11:13 Uhr

Mir geht es genau so, war aber schon beim FA und der hat nichts festgestellt. Soll eine allegische Reaktion sein,war auch wieder weg. Nur jetzt ist es wieder da und letzte Woche wurde auch nichts festgestellt. Sind wie so kleine Pickelchen an den äußeren Schamlippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.