Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyJ, 9. SSW am 29.10.2006, 22:16 Uhr

Jucken im Scheidenbereich

Hab da mal ne peinliche Frage.Hab "da unten" manchmal so ein Jucken.Könnt das ein Pilz sein?LG Julia

 
7 Antworten:

PILZ......

Antwort von gatubella, ausgekugelt seit 08.09.20 am 29.10.2006, 22:21 Uhr

hört sich zumindest sehr danach an....

lass es mal morgen vom arzt kontrollieren -
pilze in der ss sind nicht ungefährlich fürs baby :O(

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PILZ......

Antwort von LadyJ, 9. SSW am 29.10.2006, 22:23 Uhr

Hm jetzt gehts wieder..Hört sich vielleicht blöd an aber wenn ich da kratz, könnt ich gar nicht mehr aufhören weils so juckt:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht weiter kratzen !!!!

Antwort von gatubella, ausgekugelt seit 08.09.20 am 29.10.2006, 22:26 Uhr

damit machst du es schlimmer :O(

ich weiss leider, wovon ich rede, denn ich hatte das "vergnügen" in dieser ss gleich 3x... (kam durchaus nicht von mangelnder hygiene, sondern bist einfach anfälliger...)

wie gesagt - lass es auf alle fälle nachsehen -
du bekommst dann zäpfchen und creme (die du in der ss sogar auf rezept OHNE ZUZAHLUNG bekommst...)

liebe grüße nochmal, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von LadyJ, 9. SSW am 29.10.2006, 22:29 Uhr

Dann werd ich woll morgen hin müssen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von SilkeJulia am 29.10.2006, 22:59 Uhr

Hallo,

kenn das auch :-/

Falls du vor Juckreiz nicht einschlafen kannst... nochmal gründlich duschen gehen. Super Tip, ich weiss *grmpf* aber bei mir wars halt so, dass ich nach dem Duschen immer erstmal ein paar Stunden Ruhe hatte.

Gute Besserung!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken im Scheidenbereich

Antwort von Sonne1976, 34. lt FÄ 35. SSW am 29.10.2006, 23:19 Uhr

Auf jeden Fall zum Arzt gehen LadyJ, das ist das Beste!

Ich habe dieses Jucken auch .. Bzw. immer noch :( Diese Pilzinfektion geht einfach nicht weg. Habe sämtliches durchprobiert; Zäpchen, Cremes, Joghurttampons, ... Ich hoffe bei Dir vergeht es so bald als möglich, drück die Daumen ;)

Tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken im Scheidenbereich

Antwort von domi75, 24. SSW am 30.10.2006, 8:53 Uhr

Also erstmal ist eine Pilzinfektion völlig ungefährlich fürs Baby.

http://www.9monate.de/Pilze.html

Natürlich sollte sie aber behandelt werden. Du bekommst vom FA Zäpfchen und Creme, und nach 3 Tagen ist der Spuk (meistens) vorbei. Allerdings muss man diese Medikamente selbst zahlen (da nicht verschreibungspflichtig!). LG, Domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.