Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern9, 13. SSW am 25.11.2008, 21:20 Uhr

Juchhuu, hatte ziemlich tollen FÄ-Termin!

Hallo,

das muss ich einfach mal, glücklich immer noch innerlich im Dreieck springend , loswerden:

Mein Pilz ist zwar immer noch nicht weg (darf jetzt aber endlich auch mit stärkeren MItteln bekämpft werden), aber vielleicht gerade deshalb schaute meine FÄ nochmal per Ultraschall nach unserem Mätzchen.

Und ich war (auch als Zum-2.-Mal-Schwangere!) erstaunt, wieviele Details man beim 6,17cm großen Baby erkennen kann: Ich sah Finger, Füße, meine FÄ sogar die Harnblase! Und wir beide sahen etwas "Zipfeliges" zwischen den Beinen (O-Ton FÄ)! Mein Mann und ich wünschen uns etwas mehr einen Jungen nach unserer Tochter als noch ein Mädchen und sind natürlich happy; ich habe für ihn und die Nachwelt die Ultraschallaufnahmen z.T. mitgefilmt.

So, das wollte ich mal loswerden. Nachdem die Übelkeit endlich meist nicht mehr auftritt, genieße ich nun die Schwangerschaft mehr und mehr - ich hätte Mätzchen heute kurz rausnehmen und knuddeln können - kennt Ihr so ein Gefühl auch?

Liebe Grüße, Bettina

 
1 Antwort:

Re: Juchhuu, hatte ziemlich tollen FÄ-Termin!

Antwort von Terrormama, 33. SSW am 25.11.2008, 21:48 Uhr

Ja ich kenne das, ich hätte meine kleine auch am liebsten schon auf dem arm, kann es garnicht mehr abwarten... aber ein bissel hab ich ja noch vor mir.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.