Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 28.08.2006, 11:06 Uhr

Joyannee, 41. SSW

HAllo!

Kann dir nur Recht geben bezüglich deines Postings weiter unten: Bei manchen Frauen würden die Babys nie kommen.

Ich bin genau so Eine *g*.

Wäre bei mir nicht eingeleitet worden (7Tage nach dem Termin wegen starker Verkalkung der Plazenta) dann würde ich wohl jetzt immer noch mit dickem Bauch rumrennen *g*.
Am Tag der Einleitung hatte ich immer noch einen vollkommen geburtsunreifen Befund und bei mir ging der MM erst mit der PDA auf.

LG Ines

 
1 Antwort:

Re: Joyannee, 41. SSW

Antwort von Joyannee, 41. SSW am 28.08.2006, 15:32 Uhr

Na da freut es mich doch, dass du doch dein Kindchen noch bekommen hast - jetzt stell dir mal vor was das für ein Bauch wäre mittlerweile *lach*

Es gibt eben Dinge, die man sich heutzutage nicht mehr vorstellen kann, doch noch.
Und so wie es bei mir aussieht, kommt meine Kleine auch nicht freiwillig raus - und meine Plazenta verkalkt ebenfalls zusehends ....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Man muss ja verstehen: Im bauch isses sooooo schön warm .... ich wollte auch nicht raus, mich mussten sie auch rauszerren ;-)

Alles Liebe
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.