Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwi1212, NO. SSW am 03.09.2008, 16:40 Uhr

Jolina-Marie ist da !

Jolina-Marie ist da !
Hallo

Wollte euch schnell erzählen das usere kleine Jolina-Marie am Montag den 1.09.2008 um 11:55 Uhr auf die Welt gekommen ist

Sie ist 52 cm groß,
3280 g schwer
und hat einen Ku von 34,5 cm

In der nacht von Sonntag auf Montag hatte ich nen Blasensprung ca 23:30Uhr...Wehen bekam ich dann erstmal nicht, so dass sie mich im KH dann um 8:00 Uhr an den Wehentropf gehängt haben....
ca 6leichte Wehen hatte ich, als dann meine PDA gelegt bekommen habe, und dann gings ganz schnell :-)
Im ganzen ne total schmerzfreie und traumhafte Geburt

Unsere kleine/grosse Kiara-Sophie ist jetzt eine Große schwester mit ihren 2 3/4 Jahren und stolz wie Oskar^^

Ich wünsche den noch Kugelden noch schöne Tage oder Wochen oder auch Monate^^ und wander jetzt mal wieder ins Bett zum kusceln und schmusen :-)

LG Sarah

 
4 Antworten:

Re: Jolina-Marie ist da !

Antwort von Ginee, 39. SSW am 03.09.2008, 16:50 Uhr

das hört sich ja traumhaft an.... ...=) *schmerzfrei*
die wünsche ich mir nächste woche auch
wünsche euch eine wunderschöne "kennenlernzeit"....
und viel Freude und Liebe..

lg Ginee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jolina-Marie ist da !

Antwort von Lenusik, 33. SSW am 03.09.2008, 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute dir und jetzt deiner grossen Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jolina-Marie ist da !

Antwort von Cassie, 8. SSW am 03.09.2008, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jolina-Marie ist da !

Antwort von erdnuß, 16. SSW am 04.09.2008, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bekomme eine Gänsehaut, weils so schön klingt wie Du schreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.