Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jandra, 6. SSW am 06.07.2005, 7:56 Uhr

joghurt gegen scheidenpilz

hallo ihr lieben, habe in einem alten beitrag gelesen dasss man gegen scheidenpilz joghurt mit einem tampon verwenden kann. hätte gerne gewusst ob man den vor dem thermengang oder während dem thermengang enlegen soll.

danke im voraus
jandra

 
3 Antworten:

Re: joghurt gegen scheidenpilz

Antwort von jessimami, 39. SSW am 06.07.2005, 10:52 Uhr

hi
man sollte vorm schwimmen einen tampon einführen aber ich finde das mit dem olivenöl besser! hält das wasser besser ab!! was ja logisch ist. hat mir meine hebi geraten! außerdem bringt joghurt nicht viel hatte in der 23 sw einen pilz nahm joghurt und homöopathische tropf (meine schefin ist heilpraktikerin) es wurde zwar beser aber ging nie ganz weg in der 27 sw hab ich dann doch die scheidenzäpfchen genommen und seit dem ist ruhe!
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt gegen scheidenpilz

Antwort von Bonnie, 34. SSW am 06.07.2005, 11:01 Uhr

Hallo,

als VORBEUGUNG funktioniert das mit dem Joghurt-Tampon gut. Wenn man aber bereits den Pilz hat, hilft meist nur eine entsprechende dreitägige Salben- oder Zäpfchenbehandlung (z.B. mit Cadefungin, gibt es rezeptfrei in der Apotheke und ist auch in der SS erlaubt).

Liebe Grüße,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt gegen scheidenpilz

Antwort von jandra, 6. SSW am 06.07.2005, 11:22 Uhr

ich danke euch sehr!!!!!!!!!
liebe grüsse
jandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.