Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, 10. SSW am 21.11.2005, 10:00 Uhr

Jogger mit fester Bayschale,welcher???

Hallo Zusammen,
ich suche einen Jogger,der recht kompakt ist ,er sollte allerdings eine feste babywanne haben und keine Softtasche.Welchen kann ich da nehmen?
Habt ihr einen Tip???
LG Danni

 
6 Antworten:

Re: Jogger mit fester Bayschale,welcher???

Antwort von jaana28, 33. SSW am 21.11.2005, 11:42 Uhr

Hallo!

Wir haben den Teutonia Y2K (mit Buggy- und Hartschalenaufsatz) und sind super zufrieden damit. Werden den demnächst sogar noch für das dritte Baby gut nutzen können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogger mit fester Bayschale,welcher???

Antwort von ute78, 32. SSW am 21.11.2005, 12:35 Uhr

Wir haben uns den Hartan Skater S geholt.
Den Gibt es mit der festen Tasche und mit der Kombitasche.
Fanden ihn praktisch, weil er vorne ein schwenkbares Rad hat, dass man aber auch feststellen kann.
Dann fanden wir noch klasse, dass man die Federung einstellen kann. Je nachdem wo ihr spazieren geht, stellt man sie dann hart oder weich ein.
Viel Spaß beim aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogger mit fester Bayschale,welcher???

Antwort von seevetaler, nix mehr. SSW am 21.11.2005, 12:46 Uhr

wir haben den hummer von herlag mit hartschale und sind super zufrieden.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogger mit fester Bayschale,welcher???

Antwort von Mona_1008 am 21.11.2005, 12:48 Uhr

Hatten auch einen Hartan Skater mit fester Wanne, allerdings XL - damals (vor 2,5 Jahren) gab es den mit Schwenkrad noch nicht - und waren sehr zufrieden.
Die Federung ist klasse-kann ich nur empfehlen. Und nie platte Reifen, da Luftkammerräder!
Emmaljunga soll auch klasse sein, ist aber noch teurer als Hartan. Von Teutonia sind auch viele Freunde von uns begeistert.
Als Lilly zu groß für den Hartan wurde, haben wir einen Quinny Jogger gekauft-den kann ich gar nicht empfehlen, ständig ist was kaputt und die Verarbeitung ist ne Katastrophe. Zum Glück läuft sie sowieso lieber..

Und laß Dich nicht bequatschen, die Verkäufer drehen Dir grundsätzlich das teuerste und schrottigste an-sei da kritisch! Versuche auch auf jeden Fall mal, das Teil ins Auto zu bekommen-vor dem Kauf...

Viel Spaß beim Baby-Shopping!

LG, Mona mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mona

Antwort von danni301277, 10. SSW am 21.11.2005, 12:52 Uhr

Hi,
danke....dachte eh an einen gebrauchten vielleicht von x-bay...mal schaun,Automäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mona

Antwort von Mona_1008 am 21.11.2005, 13:13 Uhr

Klar, Du kannst ja trotzdem mal im Babyfachmarkt vorher ausprobieren..mußt ja deshalb nicht dort kaufen *g*.
Im Werksverkauf sind die Wägen übrigens auch sehr viel billiger, die Kinderwagen-Hersteller sitzen aber fast alle in Oberfranken. Weiß ja nicht, wo Du herkommst, aber das ist auch eine Möglichkeit, ein super Schnäppchen zu machen. Wissen nur die meisten nicht..

Wollte unseren auch schon ein paar Mal bei Ebay verkaufen, aber ich kann mich nicht davon trennen...man weiß ja nie-und der ist soo schön ;-)

LG, MOna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.