Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mera, 32. SSW am 08.05.2006, 17:20 Uhr

Jetzt wieder Übelkeit + Appetitlosigkeit?

Habe seit gestern überhaupt keinen Appetit mehr und mir ist ab und an übel. Fühle mich auch ansonsten total schlapp, breche bei der kleinsten Bewegung in Schweiß aus und bekomme beim Laufen schnell ein Ziehen im Unterleib (wie bei Durchfall). Ist das was ernstes oder soll ich mich einfach nur noch mehr schonen? Habe die letzten zwei Tage schon überwiegend im Bett verbracht. :-(
Lg mera

 
1 Antwort:

Re: Jetzt wieder Übelkeit + Appetitlosigkeit?

Antwort von chrissicat am 08.05.2006, 19:31 Uhr

Wenn du eine Hebamme hast, würde ich die mal Fragen, oder sonst morgen deinen FA mal anrufen. Nicht dass es womöglich schon vorzeitig losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.