Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 33. SSW am 20.04.2008, 10:50 Uhr

Jetzt noch ne Frage zu Hartschale im Kinderwagen...

Hallo,

brauch ich da noch ne Matratze rein oder geht das so?
Wie macht Ihr das?

LG Doris

 
6 Antworten:

Re: Jetzt noch ne Frage zu Hartschale im Kinderwagen...

Antwort von Isabel1411, 34. SSW am 20.04.2008, 11:09 Uhr

wir haben damals bei unserer Tochter ja einen mit Hartschale gehabt. haben da keine zusätzliche Matratze benötigt. Allerdings hatten wir immer ein Schaffell drunter liegen - das sit ja wärmeregulierend und sowohl sommer- als auch wintertauglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch ne Frage zu Hartschale im Kinderwagen...

Antwort von mamselin, 35. SSW am 20.04.2008, 11:34 Uhr

ich wäre zumindest nich auf die idee gekommen da ne zusätzliche matratze rein zu legen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch ne Frage zu Hartschale im Kinderwagen...

Antwort von Alex I., 37. SSW am 20.04.2008, 11:47 Uhr

Wir haben eine dünne Kokosmatratze in der Hartschale liegen, da der Boden ansich nur aus einer Spanplatte besteht und die Nieten noch leicht hervorstehen. Aber eine zusammen gelegte Decke oder Handtuch würden meines Erachtens den gleichen Zweck erfüllen.

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch ne Frage zu Hartschale im Kinderwagen...

Antwort von anjos, 32. SSW am 20.04.2008, 11:56 Uhr

Bei uns war eine Matratze dabei! Wir haben keine extra Matratze gekauft!
Ein Lammfell hatten wir auch, das lag über der Matratze... man braucht es aber nicht unbedingt. Ich fand es im Winter ganz praktisch als unsere Tochter dann schon im Sportwagen saß, so war sie richtig schön warm eingepackt!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch ne Frage zu Hartschale im Kinderwagen...

Antwort von Anni1403, 13. SSW am 20.04.2008, 12:40 Uhr

also bei uns war die matratze schon mit drin , ne ganz einfache schaumstoffmatratze , mit abnehmbarem waschbarem bezug .war aber auch schon die kinderwagen innen garnitur mit bei also kissen , decke samt passendem bezug und laken.
bei euch nicht ?
habt ihr da nur den puren holzboden drin ? dann würd ich auf alle fälle ne matratze dazu holen ist doch viel zu hart sonst und im winter zu kalt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch ne Frage zu Hartschale im Kinderwagen...

Antwort von Inga1979, 27. SSW am 20.04.2008, 18:15 Uhr

Hey!
Da wir uns ja gestern gut haben beraten lassen kann ich Dir helfen:-)

Bei der Hartschale wäre bei uns KEINE Matratze dabei gewesen, es kämen ca. 24Euro für eine Soft Line Matraze hinzu. Die wir dann auch kaufen würden, da ja sonst nur die Spanplatte darunter ist!!

VLG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.