Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21, 27 oder 29???. SSW am 14.06.2005, 18:59 Uhr

Jetzt mal ne ganz blöde Frage....

Mein kleines liegt falsch herum.Naja es hat ja noch Zeit sich zu drehen aber mache mir natürlich schon irgendwie Gedanken darüber.Ich hatte schon vor der SS Übergewicht.Nun zur frage,erschwert mein Übergewicht dem Kind das drehen?Würde es sich einfacher drehen wenn ich dünn wäre?Sorry für die Frage..........

 
6 Antworten:

Re: Jetzt mal ne ganz blöde Frage....

Antwort von kruemel2001, 6. SSW am 14.06.2005, 19:02 Uhr

Hallo!
Du hast wirklich noch ein paar Wochen zeit, bevor Du in Panik verfallen kannst:o)
Ich hab auch das eine oder andere Gramm zuviel ( psssst ungefähr 25 kg, aber nich weitersagen*gg*), mein Sohn hatte jedenfalls keinerlei Probs sich richtig zu drehen. Ich denke nicht, das Übergewicht da ne Rolle spielt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne ganz blöde Frage....

Antwort von Malisa, 39. SSW am 14.06.2005, 19:29 Uhr

Also, trotz Übergewicht hatte Baby kein Problem, sich zwischen der 30. und 33. SSW von SL in BEL zu drehen und dann Ende der 33.SSW wieder zurück (das habe ich auch deutlich gespürt), also keine Panik!

LG
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne ganz blöde Frage....

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 14.06.2005, 19:45 Uhr

also ich habe auch das eine oder andere gramm zuviel!!! wie kümel schon sagte ( 30kg aber psssst nicht weiter sagen!!!)

und mein sohn hatte keine probleme sich zu drehen!
also noch keine panik machen!

LG steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne ganz blöde Frage....

Antwort von huevelfrau, ---------. SSW am 14.06.2005, 20:41 Uhr

Unsere kurze lag bis zur 36 SSW falsch rum. Hat aber keine gesagt, könnte am Übergewicht liegen. Hat sich in der 37. SSW noch ganz von allein gedreht. Also, es wird noch ein paar Purzelbäume geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne ganz blöde Frage....

Antwort von MelliS, 29. SSW am 15.06.2005, 7:52 Uhr

Meine kleine liegt auch noch falsch rum aber mein Arzt sagt auch das es noch Zeit und Platz hat sich zu drehen und das hat denk ich mal nichts mit deinem Gewicht zu tun. Mach dich nicht verrückt ich warte noch ein paar Wochen sollte es sich bis dahin nicht gedreht haben werde ich mal mit speziellen Übungen anfangen oder Akupunktur machen lassen das soll helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ne ganz blöde Frage....

Antwort von 5Mädels?, 35. SSW am 15.06.2005, 7:56 Uhr

Ich bin ab morgen in der 36. WOche und hab gut 30 Kilo zu viel auf den Rippen. Mein Mädel dreht sich mehrmals täglich. Gestern morgen saß sie mit dem Kopf nach oben, ne Stunde später hatte ich die Beinchen in den Rippen, im Moment hab ich nur nen vollen Bauch bis etwa Nabelhöhe weil Madam jetzt quer liegt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.