Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, 30. SSW am 08.07.2005, 19:03 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich!

Ich ahbe das erste mal eine Art Tragesack geschenkt bekommen. Hatte diese bei meiner ersten nicht!
Der ist von hauk aber nicht so sonderlich teuer. Hab das Ding neu für glaube dreissig euro oder so mal gesehen.
Gut, nun denke ich nicht das ich das so oft benutzen werde.
Also ich habe weder vor das Kind stundenlang mit dem Ding durch die gegend zu schleppen noch werde ich das täglich noch benutzen. dachte wenn man manl keine Lust hat den Maxi cosi rumzuschleppen, wie man das ja anfangs so oft macht!
Also was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Jetzt mal ganz ehrlich!

Antwort von TineS, 39. SSW am 08.07.2005, 19:49 Uhr

hallo,

also ich habe meinen 2. und 3. viel getragen. allerdings nur im tragetuch. Bei allen anderne tragevarianten außer noch den Glückskäfer hätte ich meine bedenken. Oft sind die nicht gerade förderlihc fürs kind und seine haltung

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ganz ehrlich!

Antwort von hexedei2102, nix mehr seit 6.6.. SSW am 08.07.2005, 20:41 Uhr

Hallo,
also wir haben den Baby Björn und ich bin total zufrieden. Wenn die Kurze aufmerksamkeit braucht oder nölig ist packe ich Sie mir darein und kann trotzdem meinen Haushalt machen.
Auch waren wir letztens in der Stadt zum shoppen, die Kurze darein, sie war friedlich am schlafen und wir konnten uns fast 4 Stunden in Ruhe umsehen und beraten lassen, ohne Probleme und ohne Kinderwagen geschiebe. Beide Hände frei...war echt klasse.
Ich würde ihn nicht wieder her geben wollen.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hexedei

Antwort von Yvonne25, 25. SSW am 08.07.2005, 20:46 Uhr

hi, sag mal du hattest doch im Klösterchen entbunden, oder?
Wie war denn deine Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuuu ihr

Antwort von Mommyoftwo, 18. SSW am 08.07.2005, 21:57 Uhr

also die Baby björntrage würde ich nicht missen wollen es war suuuuuuuuuuper entspannend. Denn Jana war kein KiWa kind. Sie wollte immer getragen werden.

LEider hatte mein Mann meine damals auf dem Flohmarkt verkauft. Habe aber schon wieder eine neue...


Ich finde sie klasse gerade wenn man mal schnell wohin gehen will oder eben jetzt wie ich wenn ich zum einkaufen gehe dann packe ich den zwerg darein und habe beide hände frei.

Wenn ich auf den spielplatz gehe ist der KiWa sicher besser.

Ich fand das ding toll.
Und freue mich auch auf nummer zwei wenn er dadrin sitzt.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexedei

Antwort von marlene78, 15. SSW am 08.07.2005, 22:40 Uhr

habe die lütte zu hause öfter mal im tuch getragen wenn es gar nicht anders ging.ist sehr beruhigend für beide und man hat die hände frei.allerdings sind viele tragewarianten erst für ältere babys.zb sitzen (bauch an bauch )erst ab 3 mon.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexedei

Antwort von hexedei2102 am 09.07.2005, 13:20 Uhr

hallo,
ne im Johannes....mail mich mal an, dann berichte ich dir.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.