Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 31. SSW am 11.08.2007, 17:29 Uhr

Jetzt ist mein Sohn weg

und ich habe mir wohl einen Magen-Darm Virus eingefangen.
Habe gestern abend auf einfall richtige Magen krämpfe bekomme und heute morgen hatte ich dann Durchfall.
Aber übergeben habe ich mich noch nicht, muss ich auch nicht.
Ich hoffe es geht schnell vorbei, zumal ich am Montag meine VU habe...


Wünsche euch noch ein schönen Samstag gruß Jacqueline

 
3 Antworten:

Re: Jetzt ist mein Sohn weg

Antwort von huevelfrau, ------. SSW am 11.08.2007, 17:31 Uhr

Hallo, kann es auch sein, daß du nervös bist, weil dein Sohnemann weg ist? Wie alt ist er denn. Mach dir eine schöne Zeit. Bald ist es nämlich mit der Ruhe vorbei. Falls es doch ein Virus ist - gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist mein Sohn weg

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 11.08.2007, 17:37 Uhr

Vielleicht ist es auch nur weil du traurig bist. Wird schon. Achte aber drauf ansonsten geh lieber mal zum Arzt, nicht das noch was passiert.

Kann dich aber verstehen. Hab meinen Sohn (12. Mon.) letzten Freitag zum Übungsschlafen bei Oma gelassen - heiraten am 01.09 und sollte als übung sein ob er daschläft damit wir wenigstens eine ruhige Hochzeitsnacht haben ;-) - war ganzen Abend hibbelig und wartete auf den Anruf das er Theater macht und wir ihn holen sollen.

20:00 Uhr kam der Anruf - das er seelenruhig schläft und sogar sich gnaz alleine hingelegt hat.

Tja nix da mit ruhiger nacht und mal ausschlafen mit babybauch - hab kein auge zugetan und gleich frühs wieder abgeholt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann sein

Antwort von blue82eyeshh, 31. SSW am 11.08.2007, 17:45 Uhr

das ich es auch deshalb habe.
Er ist 6 Jahre alt.

Habe mir heute morgen gleich von meinem Mann Bananen und Salzstangen holen lassen und trinke Tee und dann mal schauen ob es morgen wieder weg ist.
Mein Sohn war noch nie solange von uns weg, mal eine Nacht oder als er mit dem Kindergarten seine Reise hatte aber auch da waren es nur 3 Tage, jetzt sind es 8 Tage die er nicht zuhause ist.
Aber irgendwie werde ich die Zeit schon rum bekommen!!!!


lg Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.