Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy sue, 6. SSW am 08.01.2008, 15:52 Uhr

Jetzt ist es offiziell...

War heute beim Fa und es ist alles ok,oh man bin sooo aufgeregt und freu mich so sehr.EET ist der 2.9.08 .Hoffe das alles gut geht. Ich puste noch viele viele Viren zu euch PUUUUUUUUUUUUUUST LG peggy

 
2 Antworten:

Re: Jetzt ist es offiziell...

Antwort von Elke79, 5+4. SSW am 08.01.2008, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und ganz fest drück!

Ich war heute auch bei meiner Frauenärztin und nun ist es bestätigt. Hab auch gleich das erste Ultraschallbild bekommen! Mein ET ist der 05.09.2008! und ich freu mich schon tierisch!

"puuuuuuuuuuuuuust viren"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von gonsolina, 24. SSW am 08.01.2008, 21:57 Uhr

Ich wünsch Euch beiden eine schöne entspannte Kugelzeit!

Eure SS-Viren solltet Ihr aber lieber in den KiWu-Foren verstreuen - hier sind doch schon alle vom Virus befallen :)!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.