Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante am 03.06.2006, 15:56 Uhr

Jetzt is er weg

Hallöle

Ich hoffe ich hab das richtige getan!
Da vorhin rausgekommen is das mein Freund mir wieder was mit einer anderen Frau verheimlich hat habe ich Schluss gemacht,ich sehs nich ein das er mir jedesmal weh tut wegen einer anderen!
Er kann nicht ohne und ich will nicht mit!
Ich mein der ganze Stress is doch auch nich gut fürs Baby oder?!
Ich warte jetzt auf den Anruf vom Schwiegermonster die mir Vorwürfe machen will und mir ein schlechtes Gewissen einreden will wie ich sowas ihrem Sohn antun kann!
ich kenn sie gut genug!

Aber irgendwann reichts und allein krieg ich auch ein Kind groß!

So jetzt hab ich Frust rausgelassen
tut das gut :)

 
6 Antworten:

DAS war frust rauslassen????????

Antwort von hase78, 24. SSW am 03.06.2006, 16:07 Uhr

respekt, ich wäre am boden zerstört.

aber du hast vollkommen richtig gehandelt. sowas musst du dir nicht antun und deinem kind erst recht nicht.

olle treulose tomate!!!

ich hoffe für dich, dass er sich wenigstens um sein kind kümmert, wenn es da ist (oder ist es schon da?).

die schwiegermutter kannst du ja wohl getrost abhaken. lass dir von der nicht dumm reinquatschen.

hoffen wir mal, dass dein mann ganz schnell merkt, was er verloren hat. ob du ihn dann noch willst, ist ja was anderes.

aber du schaffst das. das haben schon ganz andere. informiere dich gut über deine möglichkeiten.

ich drücke dir die daumen und knuddel dich feste.

denn bei aller stärke die du jetzt hast, du wirst noch mehr brauchen.
dicke,feste knuddels

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt is er weg

Antwort von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 16:24 Uhr

Richtig so!
Der spinnt doch völlig, oder? Also ich verstehe ja wenn Männer mit der Situation, Vater zu werden, DSchwierigkeiten haben, aber deswegen auch noch mit ner anderen zu btrügen finde ich äußerst würdelos!

So einen wollte ich nicht mal geschenkt haben...

Ich hoffe, Du hast ihm klar gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist er weg...

Antwort von Sep_Mama, 24. SSW am 03.06.2006, 16:24 Uhr

Hallo,

ich denke, dass Du das richtige getan hast. Obwohl ich mir denken kann, dass Du es lieber anders gesehen hättest. Aber verar... musst Du Dich wirklich nicht lassen. Was nützt einem ein Typ, wenn man sich nicht auf ihn verlassen kann, und immer nur enttäuscht wird? Gar nichts! Von daher ist ein Schlußstrich sicher die beste Lösung gewesen. So ist Dir sicher unnötiger Stress und Kummer erspart geblieben.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Ruhe. (vor allem vor dem Schwiegerdrachen und eventuellen unnötigen Diskussionen)

Du schaffst das! Den ersten Schritt hast Du heute getan, in dem für Dich klar wurde, dass Du ohne den Typen besser dran bist.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt is er weg

Antwort von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 16:27 Uhr

dass es so im Leben nicht geht.

Und vergiss bloß den Schwiegerdrachen, die ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, nach dem, was Du letztes Mal geschrieben hast.

Für Dich und Dein Baby hast Du sicherlich das Richtige getan und verantwortungsvoll gehandelt.

Und leider ist amn zuerst immer sehr traurig nach solchen Momenten und es dauert eine Weile, bis man sich neu zurecht findet, aber wenn Du erst mal merkst, wie der ganze Stress von Dir abfällt und Du Deine innere Ruhe zurück bekommst, weißt Du, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich drücke Dich mal ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei froh!

Antwort von Knopppers, 23. SSW am 03.06.2006, 16:48 Uhr

Wow, gut gemacht!

Besser ohne Kerl als mit SO EINEM! Schlimmer kanns ja nicht mehr werden! Ich frage mich echt was manche Typen im Kopf haben??? Naja, da warscheinlich nix, sonst wären sie ja nicht so!

Vergiss ihn! Stattdessen kannst Du Dich jetzt voll und ganz auf Dein Baby konzentrieren! Typen gibts wie Sand am Meer, da wird schon irgendwann ein Passender für Dich dabei sein!

Kopf hoch, Du schaffst das!

Fühl Dich gedrückt, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh!

Antwort von Lisa73, 22. SSW am 03.06.2006, 18:14 Uhr

Wow ... also wenn ich sowas immer lese denke ich, sowas kanns gar nicht geben - Männer die die schwangere Frau betrügen!

Hm, also ich denke dass du jetzt nicht so recht weißt wies weiter gehen soll, aber schau mal, schlechter kann es dir gar nicht gehen (emotional) und für dich und dein Baby hast du absolut richtig gehandelt (aus meiner Sicht).

Wie wird das erst wenn das Kind da ist und ihn wirklich brauchst?! Nee, lass mal.

Und was die Schwiegermom betrifft: wenn sie anruft, dann frag sie doch mal, wie sie ihr Versagen in der Erziehung ihres Sohnes mal eines Tages verantworten wird, wenn Sie über ihre Sünden und Fehler im Leben Rechenschaft ablegen muss. *bösbin*

Also sowas ...*kopfschüttel*

Kopf hoch du Liebe, es geht ganz bestimmt weiter, und sicherlich besser, als du es dir momentan vorstellen kannst.

Ganz liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.