Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 24.01.2012, 16:58 Uhr

Jetzt frag ich einfach mal bei euch nach ;-)

Hallo ihr lieben.
Aalsooo ich hab mich diesen Monat irgendwie verrechnet. Normalerweise Verhüten wir mit Kondom.

Wir hatten am Freitag den 13.1 ungeschützen GV. Am 1.1.12 war der erste Tag meiner letzten Regel.
Im schnitt hab ich eine Zykluslänge von 30-35 Tagen.

Meint ihr das Risiko ist hoch für eine SS??
Ich weis leider garnicht wann ich mein ES hatte. Aber vermute erst so um den 19.1.
Bin für jede Hilfe dankbar.

liebe Grüsse Désirée

 
3 Antworten:

Re: Jetzt frag ich einfach mal bei euch nach ;-)

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 17:22 Uhr

Also bei 30 Tagen hättest du nicht erst am 19ten deinen ES. 16-17.01 würde ich sagen. Also ist zwar nicht unmöglich aber schon unwahrscheinlich das die Spermien da noch gelebt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frag ich einfach mal bei euch nach ;-)

Antwort von S@lly am 24.01.2012, 19:58 Uhr

Du ne :-)

Man verhütet ja auch.... Deine Fiona ist doch auch noch voll klein. Das wäre ja der Hammer :-D

Ich denke eher nicht das die Spermien solange überleben, aber möglich is es schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frag ich einfach mal bei euch nach ;-)

Antwort von Letty74 am 25.01.2012, 9:03 Uhr

ich würde sagen ja.
So genau kann man ein Eisprung nicht berechnen aber gehen wir davon aus 5 tag gehen die Regeln also bis 5.1 dann sag ich drei tage später vier tage lang
also 8.1-12.1 da ne unregelmessigkeit von ca 5 tage kann das ganze bis 17.2 gehen (Fruchtbarephase).
in Zukunft für deine Eisprung. nach deinen tagen gibt es ca. 3-5 tage später so schmattertage (weißliches sekret nach Urin lassen) dann findet der Eisprung statt, die nächsten 3 tage können gefährlich sein.
Beobachte das mal bei dir.
Ab und zu habe ich das auch ganze auch im ändern zeitpunkt manchmal sogar 2 mal im Zyklus. Ich hab nämlich das problem zu häufig meine tage zubekommen alles 16-18 Tage und dann teil 3-4 tage lang
liebe grüsse
letty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.