Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 7. SSW  am 07.06.2014, 21:01 Uhr

Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Jetzt ist es soweit, desöfteren die fiese Übelkeit.
Bei meinen Mädels ging es damals, da hatte ich eher Eckel und abundzu Erbrechen, meine letzte bei meinem Sohn nur übergeben und am Ende im Krankenhaus um Flüssigkeit zu bekommen, da ich 4 Monate nichts bei mir behalten konnte und jetzt fängt es in Qbständen an am Tag, ich hoffe nur nicht das es so schlimm wird :( Wie war es bei euch?

Ist immer so intressant :)

LG

 
6 Antworten:

Re: Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 07.06.2014, 21:08 Uhr

Übelkeit ja, extrem sogar über ein paar Tage, musste aber bis heute - toi,toi,toi- noch nicht einmal spucken :)
Achso, es ist meine erste Schwangerschaft, die so lange schon hält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Antwort von Tisa24, 7. SSW am 07.06.2014, 21:11 Uhr

hast du es gut :) bis jetzt auch noch nicht gespuckt :) aber hast du auch so ein pieksen richtung Magen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Antwort von Püminsky, 15. SSW am 07.06.2014, 21:42 Uhr

Bei meiner ersten SS war mir übel, aber ich musste nicht erbrechen.
Jetzt, mit 41 und das 2. mal schwanger: nada, niente, nix :) Ich geniesse das sehr. Allerdings hab ich manches Mal gedacht: lieber speiübel und dafür mal ne "richtige" Geburt (hatte einen Not-KS in Vollnarkose). Naja, man kann es sich nicht aussuchen. Daher freue ich mich über den bisher so tollen Verlauf (bis auf die blöde Verstopfung immer) und hoffe für die Entbindung einfach das Beste :)
Ich wünsche Dir, dass es mit der Übelkeit bald vorbei ist und nicht schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Antwort von Inpale, 38. SSW am 08.06.2014, 6:02 Uhr

Erste Schwangerschaft extrem viel übergeben und sehr geruchsempfindlich. Jetzt in dieser Schwangerschaft nur die ersten 15 Wochen übergeben. Ist echt ne fiese Sache. Zum Glück musste ich aber nie damit ins Krankenhaus.
Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Antwort von lenirettig, 16. SSW am 08.06.2014, 10:32 Uhr

Bei meiner Tochter bis 18. Woche Übelkeit und Erbrechen sehr schlimm
Bei meinem Sohn vorwiegend Übelkeit, bis zur 12. Woche
Diesmal wieder starke Übelkeit mit Erbrechen, bis 13. Woch schlimm, bis 15. Woche leichte Übelkeit, jetzt 16 Woche fast weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Antwort von miriam am 08.06.2014, 16:05 Uhr

bei mir war es ganz extrem, hatte hyperemesis gravidarum bis zum ende 6 monat. über 10 kilo hatte ich abgenommen. 2x KH aufenthalt. Jetzt bin ich in der 31 ssw und überge mich immer noch ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.