Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 39. SSW am 27.08.2011, 15:09 Uhr

jetzt aber loooosssss.... :(

Ich will nicht noch ne doofe Woche Warten....
Och maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn.... ich will richtige wehen haben, und ich will das meine fruchtblase puff macht

ich mach doch schon alles dafür, dass es früher los geht... was kann ich noch machen? trampolin springen?

glg von der ungeduldigen caro

 
15 Antworten:

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.08.2011, 15:31 Uhr

wenn dein Kind noch nicht bereit dazu ist zu kommen, dann kannst du alles versuchen das es früher los geht, das wird jedoch ohne Erfolg sein.. kann das so oder so nicht verstehen wie man sowas machen kann.. lass deinem Kind doch die Zeit die es braucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von mamiCaro11, 39. SSW am 27.08.2011, 15:39 Uhr

Alles klar, is okay -.-.... hier muss man echt aufpassen was man wie schreibt.... solangsam hab ich kein bock mehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von Sabrina1402, 39. SSW am 27.08.2011, 15:49 Uhr

ICH KANN DICH SEEEEEHR GUT VERSTEHEN!!!!!

Gibt das so Wehentee (auf das mich viele Köpfen) :-)

Hast den schon probiert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von rosemho, 26. SSW am 27.08.2011, 15:49 Uhr

Huhu,

kann dich gut verstehen,die letzten 2-3 Wochen sind die schlimmsten,da hält man die ganze Warterei kaum noch aus.Aber denk immer dran,es ist fast geschafft.Hast so lange gewartet,da schaffst du die paar Tage auch noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von mamiCaro11, 39. SSW am 27.08.2011, 15:57 Uhr

Was das für Tee, der himbeerblätter Tee? Hab ich noch nicht ausprobiert .. schön, dass mich doch welche verstehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rezept

Antwort von Sabrina1402, 39. SSW am 27.08.2011, 16:00 Uhr

Rezept 'Wehentee' nach Ingeborg Stadelmann:
1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Verbenentee

Daraus 1 Liter Aufguss brühen - den ganzen Tag über lauwarm schluckweise trinken. Bitte nicht mehr davon, denn zuviel schlägt ins Gegenteil um!


Der Tee soll Wehen anregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von taty1202, 40. SSW am 27.08.2011, 16:32 Uhr

die letzten tage sind in gegensatz zu den letzten wochen viiiieeeel schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von Elisa221 am 27.08.2011, 16:37 Uhr

kann dich verstehen.....ich fand die letzte woche damals auch grauenhaft und wollte auch das meine kleine eeendlich kommt...

es war so schrecklich und alles war so schwer..

halte durch, auch du schaffst das...

chacka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 27.08.2011, 16:43 Uhr

Ich hab noch ein paar Wochen vor mir.
Aber ich glaub in der 39. ssw werde ich auch so ungeduldig sein.
Da geht die Zeit doch sicher gar nicht um.
Aus meinem GVK ist eine auch in der 39. ssw und die geht jetzt zur Akupunktur.
Das soll wohl helfen.
Gibt es bei fast jedem Orthopäden. Musst du eh selber zahlen. Ich glaub 20€ pro Sitzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von Princess01 am 27.08.2011, 18:04 Uhr

Leider kann man nix machen! Ich musste 2 Wochen immer wieder Fehlstarts durchmachen, das ging so an die Nerven kann ich die sagen!

Vieeel laufen bringt was, aber eben auch nur wenn das Kind bereit ist.

Ich wünschte mir auch immer das die Fruchtblase einfach platzt, bin froh das dies erst im KH passierte denn 23 Uhr Fruchtblase geplatzt, sofoert Hammerwehen, 23:58 war sie da.... Wäre es zu Hause passiert, wir hätten es kaum in die Klinik schaffen können.

Halte durch, lenk Dich mal ab, das half bei mir, denn angespannt tut sich da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von Lomii am 27.08.2011, 18:25 Uhr

Fakt ist, das Kind kommt erst wenn es das Kind will, denn es schüttet dann ein Hormon aus, welches Tatsächlich die Geburt einleitet. Alle Geheimrezepte fördern nur vorhandene Wehen. Sorry, ich weiß wie du dich fühlst, hab das ganze 8 mal gemacht.
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von simba1081 am 27.08.2011, 18:28 Uhr

Hast du schon mal den Wehencocktail oder den Himbeerblättertee ausprobiert?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von mausi11, x. SSW am 27.08.2011, 19:06 Uhr

Ich kann dich auch sehr gut verstehen! Ich hatte den letzten Monat immer wieder Übungswehen und einen harten Bauch und hatte dann am ende auch keine lust mehr noch länger zu warten bis es eeeeeeendlich richtig losgeht!

Meine Hebamme gab mir noch den Tip in den letzten Tagen auf Süßigkeiten (besonders Schokolade, Nutella etc.)zu verzichten, warum genau weiß ich nicht mehr... aber bei mir gings dann 5 Tage später los (war dann aber schon ET-1) :-)

LG und VIEL GEDULD! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber loooosssss.... :(

Antwort von katzenmama77, 36. SSW am 27.08.2011, 20:12 Uhr

Hey,
habe den Wehentee bei meinem 1. Kind probiert...alles nach Anweisung gemacht. Das einzige, was erbewirkt hat, war hohen Blutdruck und Herzrasen.
Habe ihn dann weggelassen und ungeduldig abgewartet und dann ging alles ganz schnell.
Pünktlich zum Termin war sie dann da.
Der hohen Blutdruck kam vom Ingwer, das hat mir meine Hebamme gesagt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum wehentee

Antwort von Dési+4mäuschen am 28.08.2011, 11:51 Uhr

ich habe den getrunken auf rat meiner fä. weil mein mm schon 4cm offen war und ich seit der 35ssw immer sehr starck rumwehte. und weil sie mich warnte das wenn es losgeht sehr schnell gehen kann, und mein mann arbeitet 40min von uns zu hause entfernt (wenn er kein stau usw hat) deshalb sollte ich den tee trinken damit ich "kontrolliert" gebären kann. in der 37+0ssw hab ich den getrunken und ich sag dir, er ist zum koooooooooooootzen sorry :-D

ich hab auf jedenfall keinen liter geschafft zu trinken.
die wehen naja ich hatte die ganze nacht und am nächsten tag immer wieder regelmässige wehen doch der mm ging einfach nicht mehr auf.

dann wurde bei 37+1ssw die blase aufgemacht und innert 1std war meine kleine maus da ;-)

lg Désirée mit baby fiona und 3 wundervollen jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.