Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 13:54 Uhr

@Jessika

hallo

habe gerade gelesen das du im Febr.Forum unterwegs bist und ab und an mal im Januar Forum Stöberst.
Wann ist dein ET??? müßte dazwische liegen oder?
Meiner wurde von Anfang Jan. auf 25.12 verlegt, bleibe trotzdem im Januar Forum..sind alle so lieb:-)

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: @ jooni

Antwort von jessika, 23. SSW am 01.10.2006, 13:58 Uhr

hi du!

ja ich hab mein ET am 02.02. (vorher wars 27.01.!)
deswegen mach ich mal hier, mal da die gegend unsicher.
aber meist bin ich doch im februar, januar etwas seltener, obwohl ich glaub, das mein krümelchen im januar zur welt kommt!

weißt du schon was es wird?

ich hab jetzt gewissheit, das es ein bub wird :)
(hab ganz eindeutig den schniedel gesehen, und sogar bild davon *beweis*)
;)

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jessika

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 14:03 Uhr

Hi

Es wird auch ein Junge:-) das konnte ich und sogar mein Mann nicht übersehen*grins*
Wir haben schon ein Mädchen, und es war uns völlig egal was es wird, aber schön ist es trotzdem nun ein Pärchen zu haben *freu* kann es kaum noch erwarten...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jooni

Antwort von jessika, 23. SSW am 01.10.2006, 14:06 Uhr

das glaub ich dir!

wie alt ist denn deine tochter, ich mein, wie weit sind die beiden denn dann auseinander?

habt ihr schon einen namen?

Ich bin froh das es ein junge wird, denn mit mädchen konnt ich noch nie richtig was anfangen (im namensuchen ebenso wenig wie mit ihnen spielen *g*)

wir haben und auf Jeremy-Curtis geeinigt, ersterer ist von mir, anderer von meinem freund.

jetzt kommt das große shoppen ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessika

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 14:12 Uhr

Hallo

Meine "große" ist 5 jahre und freut sich tierisch, sie ist ja dann die große Schwester:-)
Geplant war es zwar nicht, da mein Mann nicht mehr wollte und ich seit Jahren den Nuva Ring nahm und im 3 mon erfahren habe das ich Schwanger bin....es war erst ein Schock! Natürlich freuen wir uns trotzdem riesig:-))
Die Namenssuche bei einem Jungen finde ich extrem schwierig, für mich wäre Mädchenname leichter.
Aber nach einigen hin und her sind wir wohl bei Liam angekommen! Aber wer weiß 12 Wochen haben wir ja noch:-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jooni

Antwort von jessika, 23. SSW am 01.10.2006, 14:16 Uhr

hübscher name :)

das ist doch immer schön, ein "ungeplantes" kindchen... irgendwie find ich ist dann die freude größer... naja, solang mein sich "dafür" enscheidet. oder gab es bei euch die variante abtreibung?

naja, 3 monat wär, rein medizinisch, etwas spät^^

also bei mir ist es das erste, was aber nicht viel heißen muss, denn ich hab hier im "unter 20" forum schon etliche mädels getroffen, die mit 20 schon ihr 2 baby bekommen, und das bewusst!

ich bin froh wenn ich jetzt im november schriftliche und im januar meine mündliche besteh, und erst mal ruh hab und mich auf mein baby konzentrieren kann.

lg jessy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jooni

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 14:25 Uhr

Huhu

nachdem ich einen SS Test gemacht habe (2xnormale Periode gehabt) der dann Pos war, haben wir natürlich über pro und contra entschieden, mein Mann meinte zwar das ICh es selber entscheiden müsse aber ich finde er MUß mit entscheiden können! Wenn ich dann meine Tochter ansah dachte ich mir NEIN das kannst du nicht, natürlich behalten wir den Zwerg, einen Zweiten beckommen wir auch groß...natürlich muß es JEDER selber entscheiden.
Dadurch das mir praktisch 3mon fehlen geht die Zeit sooo schnell um, kaum erfahren das man Schwanger ist und schon Entbunden:-)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen, du schaffst das schon:-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jooni

Antwort von jessika, 23. SSW am 01.10.2006, 14:27 Uhr

danke!

und dir viel erfolg mit dem bändigen deiner baldigen rasselbande ;)

aber hast ja schon ne große, die wird dir sicher helfen und dich unterstützen *in dem alter ist man ja schon soo groß) ;)

man ließt sich sicher noch öfters!

liebe grüße


jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.