Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayralott, 27. SSW am 10.07.2005, 22:23 Uhr

@Jessi-mama

Hallo,

das war ein toller Tip von Dir, Danke, jetzt weiß ich wie die Trage aussieht, leider weiß ich nicht welche Tragevarianten damit gehen, es sollen 4 sein, weißt Du was darüber? Danke LG Tess

 
1 Antwort:

Re: @Jessi-mama

Antwort von Jessi-mama, 37. SSW am 10.07.2005, 22:49 Uhr

Um ehrlich zu sein... NEIN! Aber versuch mal Dich auf der Seite ein wenig durchzuklicken.... Da findet man auch Meinungen und Tipps von Eltern und Experten beim Punkt WIssenswertes. Da findest Du ein Lexikon mit den Begriffen und auch häufig gestellte Fragen zu den Tüchern...

Sorry, aber mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen bzw schreiben, weil ich auch keine persönlichen Erfahrungen damit habe. Hab das auch gegoogelt bzw aus der Öko Test... ;-)

LG

Jessi

P.S.: Finde es aber sehr interessant, daß man das Tuch nicht binden muß, sondern das es aus 2 Schlingen besteht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.